kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website Design bewerten.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Ich habe ein Design für ein Video-On-Demand Portal erstellt was haltet ihr davon?

    http://i45.tinypic.com/so6za8.png

    Liebe Grüße,

    Henry.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    sehr gut
    45,45 % (5 Stimmen)
    gut
    27,27 % (3 Stimmen)
    befriedigend
    18,18 % (2 Stimmen)
    ausreichend
    9,09 % (1 Stimme)
    mangelhaft
    0 % (0 Stimmen)
    ungenügend
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    sieht echt klasse aus! Sehr Professionell.
    Jedoch fehlt meiner Meinung nach noch irgendwas im Header und in der Navigation. Könntest ja nachher vielleicht ein Feld zum Suchen und Login Felder einbauen.

    Viele Grüße
    Yannick
  4. Autor dieses Themas

    h*****4

    Vielen dank für eure Bewertungen :biggrin:
  5. Ich finds obenrum bisschen nackisch.
  6. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    pueka schrieb:
    Ich finds obenrum bisschen nackisch.

    Oh Mann... Zu dieser Aussage fallen mir jetzt mind. 5 blöde Sprüche ein... :stupid:
  7. m****s

    ehm was willste denn damit^^ ne sieht befriedigend aus du könntest noch einige effekte reinhauen sprich die konturen schärfer machen und einige tiefeneffekte noch rein. und wie gesagt die verteilung ist noch nicht perfekt oben nackt unten halt alles.aber ich weiß wie schwer das ist das richtige layout zu finden^^

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 21:18:09 von maxdes
  8. kaetzle7 schrieb:
    Oh Mann... Zu dieser Aussage fallen mir jetzt mind. 5 blöde Sprüche ein... :stupid:


    Verkneifs dir, da nur ich sie reißen dürfte, weil ich weiblich bist, du hast diese Rechte als männliches Wesen leider nicht. :biggrin:
  9. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    pueka schrieb:
    Verkneifs dir, da nur ich sie reißen dürfte, weil ich weiblich bist, du hast diese Rechte als männliches Wesen leider nicht. :biggrin:

    Deswegen hab ich ja eh schon nichts gesagt - aber eine Bemerkung dazu konnte ich mir einfach nicht verkneifen :smile:
  10. henry04 schrieb:
    Ich habe ein Design für ein Video-On-Demand Portal erstellt was haltet ihr davon?
    ...


    Das Bild im Header passt inhaltlich nicht. Da sind zwei Jungs und Buntstifte zu sehen. Die malen wohl was, nehme ich an. Was soll das mit "Video on Demand" zu tun haben?
    Auch stimme ich zu: das sieht oben rum reichlich leer aus und wirkt damit unharmonisch.


  11. Autor dieses Themas

    h*****4

    Das Bild im Header passt inhaltlich nicht. Da sind zwei Jungs und Buntstifte zu sehen. Die malen wohl was, nehme ich an. Was soll das mit "Video on Demand" zu tun haben?


    Tief durchatmen...

    Dabei handelt es sich um das TV Format psych, welches auf der Seite auch legal zum streamen angeboten werden soll.
    Das hier ist die leicht überarbeitete Version (Logo und nav) http://i45.tinypic.com/21e1fyf.png


    Liebe Grüße,

    Henry.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 22:32:40 von henry04
  12. So siehts schonmal ganz gut aus, aber eben nur gut. Sieht auf den ersten Blick einfach nur von myvideo etc. abgekupfert aus.
  13. henry04 schrieb: (zum Headerbild)...
    Dabei handelt es sich um das TV Format psych, welches auf der Seite auch legal zum streamen angeboten werden soll....


    Ein Design, das erklärt werden muss, ist ein schlechtes Design.
    Sowas wie das was du gerade erklärt hast, mag für ein Psych-Fanforum passen, aber nicht für das was du vorhast.
  14. Autor dieses Themas

    h*****4

    Das besondere an der Seite soll sein, das TV Formate und falls möglich auch Kinofilme kostenlos und legal gestreamt werden können. Das ganze würde sich durch Werbung finanzieren die in den Filmen eingespielt wird wie im TV.
    Ob das Format psych nun unbedingt ins Repertoire gehört ist Geschmackssache, man muss es sich ja nicht angucken.
    Das es zwangsläufig zumindest ein wenig wie bei myvideo oder ähnlichen Seiten abgekupfert aussieht lässt sich nicht vermeiden da es sich ja um ähnlichen Content dreht, allerdings finde ich das, das ganze noch relativ "eigenständig" daherkommt.

    Ich suche übrigens noch fähige Leute die mit PHP und Adobe Flash Media Servern Erfahrung haben und mir bei der technischen Umsetzung helfen können.

    Bei interesse einfach posten oder eine PN an mich.

    Liebe Grüße,

    Henry.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!