kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Zivi Freistellungs/Urlaubsbescheinigung

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    itasworld

    itasworld hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    folgendes Problem ich habe eine solche Bescheinigung:
    http://www.zivildienst.de/Content/de/Downloads/Abt2Downloads/LFII-B5A1BescheinigungZVS,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/LFII-B5A1BescheinigungZVS

    nur leider wurde diese (gestern) falsch ausgefüllt , da wo "wird er der tatsächlichen Dienstleistungspflicht
    am" wurde dasselbe Datum wie oben eingetragen.

    so, nur die Gesamte Geschäftsführung ist auf Reise und die Personalabt. im Urlaub...

    und ich brauch das spätestens morgen...was würdet ihr tun?

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 14:05:39 von itasworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hmm ich würd glaubich versuchen denen zu erklären und die zu bitten mal kurz dort anzurufen, falls sie es nicht glauben. Wenn sie nicht anrufen wollen/können warum auch immer, würde ich sie bitten noch zu warten bis die Geschäftsführung wieder da is.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!