kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Backup des kompletten Webspace als zip

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    fireballs

    fireballs hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht mit einem Skript) direkt ein Backup als zip tag/datei">Datei zu erzeugen?

    Das Herunterladen einer Typo3 Installation per FTP ist aufgrund der Anzahl der Dateien ja eine langwierige Sache.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, das geht nicht. Aus einem einfachen Grund: Archiv-Dateien sind auf dem normalen Webspace nicht erlaubt.
  4. m*****x

    Guten Tag!
    Die Möglichkeit, wird glaube ich, nicht ohne das Herunterladen herum kommen. Zip geht ja schon mal gar nicht nicht bei Lima-City, außer mit erweiterten Webspace, wie drafed-map sagte.
    Skripte? --> keine Ahnung, welche überhaupt? (Perl, CGI, PHP?)

    Hier steht aber was man weglassen kann, um ein paar MB's zu sparen :http://typo3-blog.net/tutorials/news/typo3-backup.html.
    Ich weiß nicht wie es mit der Datenbank ist (TYPO3 nutzt kein MySQL sondern Tabellen in Datein???), aber die ist ja das Wichtigste überhaupt!

    Hoffe die Seite kann helfen, ansonsten können sie mehr über ihr Vorhaben erzählen?

    MfG Min

    Beitrag zuletzt geändert: 3.2.2010 15:19:54 von minalex
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!