kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


vorlage fuer passwortschutz auf html-basis, hier als spiel

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    snottomo

    snottomo hat kostenlosen Webspace.

    vor einiger zeit habe ich mich damit beschaeftigt, eine passworteingabe per html zu errichten. wenn ich auch davon wieder abgekommen bin, so habe ich doch in vereinfachter form die idee fuer ein spiel verwendet. schatzsuche, spiel 11
    wuerde gerne wissen wie schwer oder einfach es waere, das pw zu knacken (ohne im quelltext zu schummeln, den man ja fuer diesen zweck verschleiern koennte) und was ihr prinzipiel von der idee haltet.
    (habe den direktlink zum thema eingetragen)

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 16:08:54 von snottomo

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    gar nichts
    100 % (1 Stimme)
    waere ausbaufaehig
    0 % (0 Stimmen)
    gute idee
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich blick absolut nicht was das soll.

    Zwei einfache Tipps:
    1. Pack das ganze JS raus! Bei dir wird so viel JS eingebunden, dass die Liste in NoScript sogar über die Größe meines Monitors hinausgeht. Und der Monitor ist recht hochauflösend!
    2. Ich finde mich auf der Seite absolut nicht zurecht. Nimm ne andere Hintergrundfarbe und bringt Ordnung in die Seite (zum Beispiel mit ner Navigation?)
  4. Autor dieses Themas

    snottomo

    snottomo hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb:
    Ich blick absolut nicht was das soll.

    Zwei einfache Tipps:
    1. Pack das ganze JS raus! Bei dir wird so viel JS eingebunden, dass die Liste in NoScript sogar über die Größe meines Monitors hinausgeht. Und der Monitor ist recht hochauflösend!
    2. Ich finde mich auf der Seite absolut nicht zurecht. Nimm ne andere Hintergrundfarbe und bringt Ordnung in die Seite (zum Beispiel mit ner Navigation?)

    jetzt ist der direktlink zum thema hergestellt. also muss nicht mehr gesucht werden.
    deine kritik mit JS und NoScript auf der spielestartseite verstehe ich nicht. wird in meinem computer super angezeigt.
  5. Auch nach fünfmaligem Lesen der "Regeln" habe ich nicht verstanden, was ich machen soll. Welcher Mottomo hat die 9? ich vermute, diese Smilies sollen "Mottomos" sein. Wenn ich so ein ding anklicke, dann ändert sich die Zahl in der Mitte. Toll ^^

    Ich verstehe nicht, was der Sinn und das Ziel des "Spiels" sein soll.
  6. Autor dieses Themas

    snottomo

    snottomo hat kostenlosen Webspace.

    tibel schrieb:
    Auch nach fünfmaligem Lesen der "Regeln" habe ich nicht verstanden, was ich machen soll. Welcher Mottomo hat die 9? ich vermute, diese Smilies sollen "Mottomos" sein. Wenn ich so ein ding anklicke, dann ändert sich die Zahl in der Mitte. Toll ^^

    Ich verstehe nicht, was der Sinn und das Ziel des "Spiels" sein soll.


    stelle dir eine tastatur von 1 bis 9 vor. wie in der regel beschrieben. durch das anklicken der felder kommst du weiter oder faellst wiedere zurueck. bei der richtigen kombination kommst du eine ebene weiter. dort musst du wieder eine weiter fuehrende kombination finden. auf der 3. ebene dann, falls du bis dahin gekommen bist, kannst du zur 9 gelangen und dir wird der schatz gezeigt.
    das spiel ist einem elektronischem tastenschloss nachempfunden. nur eben vereinfacht.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.2.2010 18:49:52 von snottomo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!