kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Der Webspace lackt wieder?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    krisi12345

    Kostenloser Webspace von krisi12345

    krisi12345 hat kostenlosen Webspace.

    Unsere Webseite ist momentan sehr stark ausgelastet.

    Ich kann meine Webseite(n) wieder nicht erreichen.
    Diesmal weis ich aber nicht ob es an einem Server Problem liegt oder ob sie tatsächlich überlastet sind was ich auf dem Webspace noch nie erlebt habe.

    Ist ein Server ausgefallen?

    Bitte um aufklärung (-:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zachertverkauf

    zachertverkauf hat kostenlosen Webspace.

    kann meine auch nicht erreichen - ne Woche hier angemeldet und die meiste Zeit nicht erreichbar - was nützt da der ganze kostenlose webspace...... :( :(
  4. zachertverkauf schrieb:
    kann meine auch nicht erreichen - ne Woche hier angemeldet und die meiste Zeit nicht erreichbar - was nützt da der ganze kostenlose webspace...... :( :(


    Normal ist das nicht, du hast einfach auch eine schlechte Woche gewählt. Ist aber nicht der Normalfall, sonst hätt ich meine Webseiten auch nicht mehr hier :biggrin:
  5. g******r

    zachertverkauf schrieb:
    kann meine auch nicht erreichen - ne Woche hier angemeldet und die meiste Zeit nicht erreichbar - was nützt da der ganze kostenlose webspace...... :( :(


    Ich bin ja schon sehr lage hier us es gab selten Probleme und wen werden die Probleme schnell Behoben ;-). Seit so viele User zu lima umgezogen sind gibt es einige Probleme mit den Servern weil die Uberlastet sind.
    Zur seit ist nur kein Co-Admin on der das problem beheben kann. Noch ein bisschen geduld und es ist Empfehlenswert keine Tickets mehr zu schreiben. Bitte Hier Lesen: http://www.lima-city.de/thread/webspaces-laden-und-laden

    LG
    gatterer

    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 17:18:20 von gatterer
  6. schlechte woche .... es sind mittlerweile schon 2 schlechte wochen.
    und vor paar monaten als ich oft seiten gebaut hatte war es genauso.
    zu komisch dass ich jedesmal die "ach so seltenen" schlechten wochen erwische.

    ich trau mich gar nicht mehr meine seiten und damit lima-city zu verlinken, weil ich jedesmal schiss haben muss dass ich wieder von anderen nur zu hören kriege :
    "ich sehe nix"
    "was soll das sein ? da passiert nix"
    "da läd nix, haste falsch programmiert ?"
    "du noob ... bring mal deine seite zum laufen"

    langsam aber sicher glaube ich dass es besser ist KEINE seite zu haben als verlinkte weisse seiten.
  7. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ganz einfach.


    Seit den Boykott komme 40% mehr zu Lima als davor.

    Lima arbeitet schneller und besser an allen problemen.

    Nur wie gatterer schon sagte ist GRADE kein Co-Admin (KNIGHT) da.


    Also ist es da doch angebracht etwas zu warte.




    Beitrag zuletzt geändert: 5.2.2010 17:41:57 von privatecitypage
  8. g****e

    das ist ein temporäres "problem" welches meines wissens gemacht wird um die sicherheit zu erhöhen, also nur in eurem interesse.
    lima ist und bleibt spitze in der leistung, und die arbeiten drann dass alles nur weiterhin so top bleibt ;-)
  9. g******r

    arena-v schrieb:
    schlechte woche .... es sind mittlerweile schon 2 schlechte wochen.
    und vor paar monaten als ich oft seiten gebaut hatte war es genauso.
    zu komisch dass ich jedesmal die "ach so seltenen" schlechten wochen erwische.

    ich trau mich gar nicht mehr meine seiten und damit lima-city zu verlinken, weil ich jedesmal schiss haben muss dass ich wieder von anderen nur zu hören kriege :
    "ich sehe nix"
    "was soll das sein ? da passiert nix"
    "da läd nix, haste falsch programmiert ?"
    "du noob ... bring mal deine seite zum laufen"

    langsam aber sicher glaube ich dass es besser ist KEINE seite zu haben als verlinkte weisse seiten.


    Lima-City Arbeitet gerade an System. Und Jene leute die nicht zufrieden sind sollen zu Ohost wechseln, da gibt es 2 Wochenlang keinen Webspace.
    Bitte Geduld!lima ist und bleibt spitze in der leistung,
  10. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Oder Wechselt zu FUNPIC.

    Da geht alles wieder.

    (SELBST GETESTET)

  11. Hallo,

    ich hab die Seite hier auch erst ein paar Wochen und bin bisher insgesamt begeistert. Bis auf die Erreichbarkeit, hab wohl auch nen schlechten Einstiegszeitpunkt erwischt.

    40 % mehr User? Das muss erst mal verkraftet werden. Und ich sehe ein, dass bei einem kostenlosen Angebot nicht in kürzester Zeit beliebige Leistungsreserven machbar sind.

    Ich hätte da aber eine ganz einfache Lösung: Solange die Kapazitätsgrenze erreicht ist, keine Neuanmeldungen mehr zulassen !
  12. union-d3vil-sp4wn

    union-d3vil-sp4wn hat kostenlosen Webspace.

    Also ich komm immoment nicht af meine seite... hat die letzen tag ealles funktioniert nur heute wieder nicht lol ;)
    und uebrigends... ich war gaaanz lange bei funpic mit mehreren webseiten und da funktionierts bei mir immer noch nicht....
  13. es wird momentan an dem Problem gearbeitet!

    Bis der Tiger das Problem gelöst hat hilft nur abwarten und Tee trinken
  14. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Wir sind ein Freehoster und bemühen uns ständig um beste Erreichbarkeit. Leider können wir aber keine 100%ige Verfügbarkeit gewähren wie bei einem Paidhoster.
    Die Ausfälle dieser Woche beschäftigen uns selbst sehr und versuchen es in den Griff zu bekommen. Die Webspaces sind jetzt wieder verfügbar.
  15. cbhp schrieb:
    Wir sind ein Freehoster und bemühen uns ständig um beste Erreichbarkeit. Leider können wir aber keine 100%ige Verfügbarkeit gewähren wie bei einem Paidhoster.
    Die Ausfälle dieser Woche beschäftigen uns selbst sehr und versuchen es in den Griff zu bekommen. Die Webspaces sind jetzt wieder verfügbar.


    :love:
  16. Ich find das eig. ganz gut bei Lima-City das man unendlich Webspace & Traffic hat (Zumindest beim normalen Server) und da kann der Webspace auch ma abundzu Off sein, solange es halt nich zulange ist^^
  17. Ich denke man, dann kann der Fred hier zu.
    (Scheinbar wurde der Webspace ja ent-lackt :-D)

    *closed*
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!