kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL an Website anbinden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dragonballbrowsergame

    Kostenloser Webspace von dragonballbrowsergame, auf Homepage erstellen warten

    dragonballbrowsergame hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche Hilfe. Ich möchte ein neues Browsergame entwickeln und da eben ne Datenbank für Login benutzen weiß aber nich wie man das macht. Ihr könnt es mir mit SQL Befehlen mitteilen oder auch sagen wieman das bei phpmyadmin macht.

    :thumb:THX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wie das geht steht hier -> http://www.schattenbaum.net/php/verbindung.php

    allerdings möchte ich dir davon abraten ein browsergame zu machen, wenn du nicht einmal weißt wie man mit php eine verbindung zur datenbank herstellt.

    mfg
  4. Ganz richtig, wenn du noch nicht enimal weißt wie das funktioniert wirst du sicherlich nicht arg weit kommen bei deinem Browsergame :wink: Oder was hast du dir überlegt wie in welcher Sprache (damit meine ich nicht Deutsch etc.) du dein Browsergame schreiben möchtest? Sollen jegliche Daten in Text-Dokumente gespeichert werden?

    Naja du hast ja jetzt ein Link wo das erklärt wird, viel Erfolg :wave:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!