kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Warrock- F2p Ego-Shooter

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich stelle nun mal das Spiel "Warrock" vor.
    Warrock ist ein Free2Play Eho-Shooter (FSK ab 16). Es gibt 5 verschiedene Klassen die man spielen kann:
    -Ingenieur
    -Medic
    -Sniper
    -Assault
    -Heavy Trooper
    Zu den einzellnen Klassen:
    Ingenieur: Einheit, die u.a Mienen und Munitionsboxen verteilen kann. Kann Fahrzeuge reparieren.
    Medic: Einheit, die Verbündete Einheiten mit einer Spritze und Erste-Hilfe-Kästen heilen kann, trägt die gleichen Waffen wie der Ingenieur.
    Sniper: Einfacher Scharfschütze.
    Assault: Einheit, die mit Sturmgewehren und Granaten spielt!
    Heavy Trooper: Einheit um Fahrzeuge zu zerstören! (mit Raketenwerfern, Tellermienen etc.)

    Spiel Kategorien:
    Es gibt 3 verschiedene Spiel-Kategorien: Close Quaters Combat, Urban Ops und Battle Group.
    Close Quaters Combat:
    Dort kann man alle Klassen spielen, es gibt keine Fahrzeuge!

    Urban Ops:
    Dort kann man alle Klassen spielen! Es gibt nur auf einigen Maps Fahrzeuge!

    Battle Group:

    Dort kann man alle Klassen spielen! Es gibt auf jeder Map Fahrzeuge! Auch Jets und Hubschrauber!

    Premium:

    Das Spiel an sich ist kostenlos, dafür gibt es die möglichkeit sich für richtiges Geld vorteile wie z.B. einen Premium Account zu kaufen!
    - Bronze Premium
    - Silber Premium
    - Gold Premium

    Viele Bonis für jedes Premium Packet!
    Momentan wird an einem neuen Clan System gearbeitet!

    Homepage: www.warrock.com

    Dort könnt ihr euch Registrieren.

    mfg Daniel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab mit dem Spiel aufgehört weil das hacken da nicht unter kontrolle zu bringen war...
    Ich habe einen Level 74 Account dort ich denke also bei 100 möglichen Level ist es klar das ich weiß wovon ich rede..

    Ich empfehle es nicht.

    Mfg
  4. Ich Persönlich habe auch aufgehört, nichtnur wegen den hackern, grafig, man konnte sich gegenseitig umbringen, lagger ohne enden.

    Deswegen siele ich Urban terror und ArmA.

    Arma ist wiederum Klassen ich kanns nur entfhlen ist echt super:thumb:
  5. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Das mit den Hackern bekommen die aber schon unter Kontrolle, da es kein Anti-Kick mehr gibt und gegenseitig umbringen kann mans cih sowieso nicht! OO
  6. antiqua-studios

    antiqua-studios hat kostenlosen Webspace.

    Habe aus auch lange Zeit gespielt jedoch machte es nach einiger zeit überhaupt keinen Spass mehr , lauter Hacker etc ,..
  7. Autor dieses Themas

    demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Wie gesagt, Dream Execution hat jetzt das "Anti-Anti-Kick" System rausgebracht^^
  8. antiqua-studios

    antiqua-studios hat kostenlosen Webspace.

    Was man bestimmt umgehen kann ;D Oder Naja ein richtiges anti-hack-system wàre besser
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!