kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


3D Spielfeld für Browsergame

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    dragonballbrowsergame

    Kostenloser Webspace von dragonballbrowsergame, auf Homepage erstellen warten

    dragonballbrowsergame hat kostenlosen Webspace.

    Kann wer 3D Felder animieren also wo man auf dem Feld sich mit Pfeiltasten bewegen kann? Ich muss es aber in meine Website einbinden können. Wer mir dabei hilft dem bin ich natürlich einen Gefallen schuldig und werde demjenigen bei irgendwas unterstützen.

    :thumb:THX:thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. paulinewinkelmann

    paulinewinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    wie meinst du das genau, soll dir jemand ein 3D spielfeld rendern?
  4. antiqua-studios

    antiqua-studios hat kostenlosen Webspace.

    Kénnte dir helfen aber bissel genauer erklàren bitte ;D
  5. Wie viel tausend Euro zahlst du?

    Aber mal ernsthaft: Ein 3D-Feld über Canvas ist schon wirklich etwas sehr hohes, dass macht dir nicht mal schnell einer.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ich weiß gar nicht was er meint - sowas wie ein schachbrett und wenn man die tasten drückt werden die felder aktiviert? kann man doch auch mit flash machen :confused:
  7. Also für Shockwave/Flash gibt es da teilweise sogar Engines.

    Das ganze als "3D-Spielfeld" als Grafik zu machen, also wo du eine Figur hast, welche sich so mit 1 Frame per Click bewegt, ist ne menge Mathematik, aber dennoch keine allzu große Sache. Beschäftige dich dafür mit Pyramid Of Vision, gdlib und ein wenig mit Grafiprogrammen wie beispielsweise Photoshop. Damit lassen sich dann mit ein bisschen kreativität und mittelmäßig viel Mathematik schon ganz hochwertige Sachen machen.

    Das jemand sowas mal so aus dem Ärmel schüttelt, kannst du nicht erwarten.

    Vor allem weil die Fragestellung unpräzise ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.2.2010 22:13:43 von nerdinator
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!