kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tastaturlayout ändern geht nicht - Hilfe!^^

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Nachdem mein tag/computer">Computer plötzlich das Tastaturlayout (Eingabegebietsschema) auf US geändert hat, habe ich versucht es wieder auf Deutsch umzustellen. (Systemsteuerung->Sprachoptionen->usw.), wenn ich aber in dem Fenster mit der Liste (die, wo ich deutsch wieder hinzufügen musste) OK klicke, werden die Einstellungen nicht gespeichert.

    Wisst ihr, was man da machen kann; gibt es einen Registrierungseintrag, o.ä. was ich ändern kann?
    Ich habe Win XP Home. Bitte helft mir.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.2.2010 19:14:24 von primenic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vampiresilence

    Kostenloser Webspace von vampiresilence

    vampiresilence hat kostenlosen Webspace.

    Drück [ALT]+[LEERTASTE], das dürfte dann reichen.

    Als Alternative, könntest du auch noch das Eingabegebietsschema in der Taskleiste auf Deutsch stellen. Teilweise ist dieses aber unsichtbar, daher musst du es erst sichtbar machen. Das machst du indem du im Kontextmenü die entsprechende Symbolleiste aktivierst.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence
  4. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    danke für die Antwort. Ich werd gleich mal versuchen

    EDIT: Habs versucht, geht nicht :(

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2010 10:40:31 von primenic
  5. t******s

    Ein Hardware-Fehler ist kaum denkbar.
    bei der artigen Fehlern bzw Fehlermeldungen sollte man immer auch an eine Spyware oder Vireninfektion des PC´s denken.Mache unbedingt im abgesicherten Modus ein Virenscann und lasse Spyboot über das System laufen.
  6. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Hmm... Spywarescan ist fertig, kein Fund.
    Ich lass jetzt mal den Virenscanner drüber laufen.
    (Sollte eigentlich auch nix finden, hab vor 5 Tagen erst Windows neu installiert)
  7. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    vampiresilence schrieb:
    Drück [ALT]+[LEERTASTE], das dürfte dann reichen.

    Als Alternative, könntest du auch noch das Eingabegebietsschema in der Taskleiste auf Deutsch stellen. Teilweise ist dieses aber unsichtbar, daher musst du es erst sichtbar machen. Das machst du indem du im Kontextmenü die entsprechende Symbolleiste aktivierst.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    Ändert man das nicht mit ALT + SHIFT?
  8. Autor dieses Themas

    primenic

    primenic hat kostenlosen Webspace.

    Also Virenscan ist auch durch und wie erwartet: Kein Fund!

    mastersofpuppets schrieb:
    vampiresilence schrieb:
    Drück [ALT]+[LEERTASTE], das dürfte dann reichen.

    Als Alternative, könntest du auch noch das Eingabegebietsschema in der Taskleiste auf Deutsch stellen. Teilweise ist dieses aber unsichtbar, daher musst du es erst sichtbar machen. Das machst du indem du im Kontextmenü die entsprechende Symbolleiste aktivierst.

    Liebe Grüße
    - VampireSilence


    Ändert man das nicht mit ALT + SHIFT?


    Habs auch mit ALT+SHIFT versucht, geht auch nicht.

    Ich hab gerade einen neuen User erzeugt, bei dem ist alles OK.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!