kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tischtennis

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    codeevil

    codeevil hat kostenlosen Webspace.

    moin,

    also wollte mal fragen ob ihr euch mit Tischtennis auskennt, selber spielt, oder es sogar öfters mal anschaut ?

    ...zu mir: spiele Tischtennis seit 3 Jahren, kenne mich sozusagen ganz gut aus xD und schaue es auch gerne mal an :)

    jetzt seit ihr dran.. :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, ich spiele auch gerne tischtennis. aber mehr im sommer. sogar mit regeln, aber keine anung ob das die offiziellen sind.
    wir spielen nach diesen regeln: aufschlag bis fünf, von einer hälfte in die diagonal gegenüberliegende. punkte bis elf, mit mindestens zwei abstand. ball muss sichtbar sein beim aufschlag. hmm und sonst...spielen wir auch manchmal bis 21.
    wie sind denn die offiziellen regeln?
  4. Spiele selber nicht Tischtennis aber schaue es mir gerne an wenn Boll und Co den Ball über die Platte tanzen lassen. Wenn es die Zeit zulässt schaue ich mir über einen belgischen Pay-TV Sender die spiele von Charleroi an.
  5. Ich hab Tischtennis mal im Verein gespielt. Jetzt nur noch mal ab und an Privat. Damals gings auch noch bis 21 heute nur noch bis 11
    http://www.tt-tipps.de/tischtennis-regeln
  6. n********r

    Also ich habe es mal ein halbes Jahr im Verein gespielt.
    Wegen Umzug habe ich es dann beendet.

    Zur Zeit spiele ich noch manchmal mit meinen Freunden.
    Es macht sehr Spaß.

    Im Fernsehen, schaue ich es mir nur manchmal an.
    Die Chinesen und die Profis dort sind echt krass, meistens spielen sie so schnell, das du nicht mal den Ball sehen kannst.
    Finde sowas sehr beeindruckend!
  7. starkinmetall

    starkinmetall hat kostenlosen Webspace.

    ja wieder was dazu gelernt.
    als ich noch im verein spielte, ging die
    zählweise noch bis 21.

    wenn mal was im tv kommt, wird's
    auch angeschaut.
  8. Autor dieses Themas

    codeevil

    codeevil hat kostenlosen Webspace.

    intressant, dachte nicht, dass so viele Tischtennis immermal im TV verfolgen und es sogar gespielt haben.

    Spielen echt oft sehr schnell, puuh :D

    weitere Meinungen erwünscht xD
  9. Spiele seit ungefähr 20 Jahren Tischtennis. Derzeit spiele ich zwei bis drei Mal die Woche. Bin auch seit ca. zwei Jahren geprüfter Schiedsrichter und zähle in der Bundesliga.
  10. e**********g

    spiele seit 16 jahren tischtennis im verein. momentan beim ssv zinrdorf. schaue gelegentlich auch tischtennis im fernsehn an.
    für mich eine der faszinierensden sportarten. jedoch gerade als fernsehsport für viele etwas zu komplex und es geht alles ziemlich schnell.
  11. Das schöne an Tischtennis ist, dass man eigentlich fast überall, selbst in kleinen Orten ne Platte stehen haben. Leider habe ich derzeit wenig Zeit für sowas und habe schon lange nicht mehr gespielt. War aber in meiner Schulzeit zumindest unter den Top 3 der Sportarten, die ich so gemacht habe und bei Ausflügen mit der Schule auch irgendwo immer als Turniersport dabei.
  12. ich spiele eigentlich kaum tischtennis, kann es aber den umständen entsprechend ziemlich gut

    meist spiele ich bei freunden und im urlaub, sonst nicht, spiele aber sehr sehr gern!
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!