kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ego Shooter

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lofti

    lofti hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen, ich spiele sehr gerne ego shooter und wollte mal von euch wissen was ihr so denkt, meint ihr kostenpflichtige ego shooter sind besser als free ego shooter, unter free ego shooter meine ich z.B: crossfire, warrock, combat arms usw.
    und kostenpflichtige: counterstrike, cod, usw..

    mich würde mal interessieren was ihr so meint...

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Free Ego Shooter
    25 % (12 Stimmen)
    Kostenpflichtiger Ego Shooter
    75 % (36 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nun, freie Egoshooter können selten mit den Kommerziellen mithalten, weil diese nicht auf profit ausgelegt sind und somit nur in der Freizeit geschrieben werden können... es ist ein unterschied, ob 5 leute sich bei einer Pizza treffen und einen egoshooter am Wochenende zusammenschreiben oder ob 50 Leute 8h am tag damit beschäftigt sind zu Coden, weitere 20 im Design beschäftigt sind und man damit dann sein Geld verdienen will...

    ok, warmonger ist kein schlechtes Spiel, aber das liegt wahrscheinlich nur an Physx und wurde nciht zuhause im Keller geschrieben...warmonger gabs vor 5 oder 6 Monaten bei nvidia frei zum Download^^
  4. allso ich spiele haubsechlich COD4 habe auch ma CS2D (free)versucht aber genauso wie CS ist es nicht mein fall aber da die bei kostenpflichtiegen spielen geld für die endwiglung haben sidn die meisten besser
  5. Autor dieses Themas

    lofti

    lofti hat kostenlosen Webspace.

    ja es ist schon richtig, das bei kostenpflichtigen ego shooter mehr leute am coden sind und bei free wehniger, doch ich kann eines sagen das crossfire ( free ego shooter) keine 20 mann am coden haben, dort sind es schon mindestens 50 coder,... wobei die sich das geld durch werbung und spiel geld ( mit echtem geld bezahlbar ) ihr geld verdienen,... also ist es schon fast ein free ( kostenFREIWILLIGER) shooter,...
  6. CS 1.6 ist doch aus dem Jahr 2001... das spiel läuft sogar auf meinem 2. schlechtesten PC... im gegenteil... auf meinem besten rechner muss icgh den lüfter runterfahren, damit meine GraKa nciht einfriert^^

    ne... CS1.6 sollte langsam durch spiele wie warmonger oder UT2004 oder UT3 abgelöst werden... das ist zeitgemäßer...
  7. Autor dieses Themas

    lofti

    lofti hat kostenlosen Webspace.

    Ja, aber CS 1.6 ist doch schon eher langeweilig, weil das so eine schlechte grafik hat, das ich sagen muss COD6 ist dagegen ein monster grafik aufwendiges game ,... also da ist der unterschied deutlich,.. wobei die counterstrike hersteller ein neues counterstrike noch 2010 raus bringen wollen ( da bin ich mal gespannt drauf )
  8. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde auf jeden Fall die kostenpflichtigen Spiele empfehlen. Es ist einfach oft so, dass man mit Geld mehr erreichen kann (bezogen auf die Entwickler). Gerade bei COD sieht man einfach, dass die Leute die das Spiel gemacht haben das nicht zum Spaß gemacht haben sondern, dass sie Geld dafür bekommen haben.

    Meine Meinung
  9. Autor dieses Themas

    lofti

    lofti hat kostenlosen Webspace.

    mhm das is klar, ich würde auch ned umsonnst für alle anderen coden nur damit alle spaß haben und für mich dabei nichts raus kommt,... wär ja schön dumm übel lange zu coden und keinen cent für die arbeit bekommen...
  10. hurricane3991

    hurricane3991 hat kostenlosen Webspace.

    lofti schrieb:
    mhm das is klar, ich würde auch ned umsonnst für alle anderen coden nur damit alle spaß haben und für mich dabei nichts raus kommt,... wär ja schön dumm übel lange zu coden und keinen cent für die arbeit bekommen...


    ja aber das gibt es ja durchaus, diese ganzen OpenSource Sachen wie GIMP aber ich habe noch nie von einem kostenlosen Ego Shooter gehört oder ist CS 1.6 kostenlos?
  11. hurricane3991 schrieb:
    ja aber das gibt es ja durchaus, diese ganzen OpenSource Sachen wie GIMP aber ich habe noch nie von einem kostenlosen Ego Shooter gehört oder ist CS 1.6 kostenlos?


    Es gibt da einige Ableger von Quake, eQuake heisst das soweit ich weiss. Das ist kostenlos und kann durchaus mit dem kostenpflichtigen Shooter mithalten. Nur steht hinter den Opensource-Shootern meist nicht so eine große Community, wie ich sie bei den kostenpflichtigen gewohnt bin.
  12. Ich kenne mehrere kostenlose Ego-Shooter wie zbs. Sauerbraten (Cube) und Open Arena (Quake).
    Sauerbraten ist mein Favorit, hat echt Hammer Grafik =)


    mfg
  13. Ich spiele auch gerne Ego-Shooter, wobei ich da immer wert darauf lege, dass sie über einen Multiplayer-Modus verfügen. Zur Zeit spiele ich Call of Duty: Modern Warfare 2 und bin recht begeistert. Mit meinem neuen PC kann ich die maximalen Grafikanforderungen erfüllen und so das beste aus dem Spiel rausholen. Ich habe aber auch schon bereits die anderen Call of Duty gespielt.

    Kostenlose habe ich bisjetzt noch keine gespielt, also kann ich da nicht viel sagen, doch Kostenpflichte haben auch Gründe warum sie kostenpflichtig sind, zum Beispiel mehr Spielspaß oder bessere Grafik. Gut, das ist nicht immer so, aber es kommt auch darauf an, ob der Spieler für den "Spaß" Geld ausgeben will. Ich würde lieber Geld ausgeben anstatt auf Multiplayer oder Grafik verzichten zu müssen, also bin ich eher für kostenpflichtige Ego-Shooter wie Call of Duty.
  14. Es gibt sowohl schlechte als auch gute kostenlose Spiele, wie auch bei Freegames. Bei kostnpflichtigen geht man natürlich meistens davon aus, dass sie bessern sind, da sie von "richtigen" Programmieren geschrieben wurden. Doch manche kostenlose Spiele können teilweilweise mit kostenplichtigen mithalten. Ich persönlich bevorzuge eher kostenpflichtige, spiel jedoch auch kostenlose. Favoriten sind natürlich CS:S, BF2, CoD, etc.
  15. Naja,
    einrichtig gutes Spiel braucht eben verdammt viel Zeit und Knowlege um programmiert zu werden, wenn man das als hobby machen will, braucht man entweder extrem viel idealismus oder man ist verrückt wenn man soviel arbeit einfach kostenlos zur verfügung stellt...
    Alleine Engine Lizenzen Kosten ein vermögen!

    MFG,
    MrB
  16. Ja also ich bin für das gute alte battlefield2 muss man zwar immer noch 10 euro für das game zahlen aber ich finde dafür ist das echt gut...
    mfg
    felix
  17. Wie ich sehe, scheint warmonger mit kompletter Physx-unterstützung hier echt unbekannt zu sein... obwohl das echt von der Grafik her genial ist... wer wollte nciht schon immer ghanze hauswände durchsieben, wanddurchbruch machen, die hässlichen ziegel von den wänden schießen oder ganze Häuser mit dem Raketenwerfer warm sanieren...
  18. s****s

    das valve noch ein cs rausbringen möchte 2010 habe ich auch gehört...
    bin mal gespannt wie dort die engine sein wird...
    ich zocke nur css, aber auch nur selten, da ich kaum zeit dafür habe...
    warmonger probier ich mal aus.
  19. sirous schrieb:
    das valve noch ein cs rausbringen möchte 2010 habe ich auch gehört...
    bin mal gespannt wie dort die engine sein wird...
    ich zocke nur css, aber auch nur selten, da ich kaum zeit dafür habe...
    warmonger probier ich mal aus.


    Sicher?
    Ich dachte das wer anders gewesen, also das ein ehemaliges valve mitglied (was auch an CS1.6 mittgearbeitet hatt), eine art "neues" CS rausbringen will... Habe aber noch nicht viel gutes darrüber gehört, von daher...
  20. Für mich ist seit nunmehr 5 Jahren Battlefield 2 das non Plus Ultra und ich zocke es immer noch ab und an. Ich hoffe das Bad Company in die gleichen richtung gehen wird....
  21. Das mit dem Warmonger hört sich ja super ann, nur besitze ich keine PhysiX Karte ;:(
    Glaubt ihr mann kann solch eine Karte noch wo kaufen? also so eine PCI PhysiX karte... Die gab es ja einst....
    MFG,
    MrB
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!