kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP Seite plötzlich leer...

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    wurstbaum

    wurstbaum hat kostenlosen Webspace.

    HI...

    Hab mich jetzt schon fast tot gegoogelt. Hoffe auf ein bischen tag/hilfe">Hilfe von euch hier.

    Mein Problem ist , ich betreibe eine PHP Seite seit ca 1 Jahr. Ohne grosse Probleme.
    Das Theme ist simpel. Ich stelle Mein Webspace für Save-Games von der X-Box 360 zur verfügung. Das heißt, es können User Save-Games hoch oder runter laden. Das ganze war kostenlos und legal.


    -----------------------

    Nun zu meinem Problem, seit 3 Tagen ist die Seite leer.
    Also es wird keine HP mehr angezeigt. Auch nicht im Quelltext.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich. Waren ja ne Menge Files.


    Ich bin bei Goneo

    -MySQL5-Datenbanken
    -MySQL-Admin-Tool
    -SSI (Server Side Includes)
    -PHP4
    -PHP5

    Das Template ist ein Download Manager von http://www.neotropicsolutions.net/
    NS Download Manager

    Meine Homepage ist:
    http://www.sendox.de/save/index.php

    In meiner Index fängt alles so an:
    index.php
    Zitat:
    <?php
    define('__NSDM__', true);
    require('./phpext.inc');
    require('./preset' . PHP_EXT);
    if (empty($_REQUEST['cid'])) {
    $cid = 0;
    $titlename = 'Home';
    $show_blocks = 1;
    }
    phpext.inc
    Zitat:
    <?php
    if (!defined('__NSDM__')) {
    die("Hacking attempt");
    }
    define('PHP_EXT', '.php');

    ?>
    Mein verdacht ist, das die HP gehackt wurde, oder das mein Anbieter mein FTP PW geändert hat. Allerdings verändert das nichts an den Datenbanken zugängen. Falls doch, ich habe keine config.php oder sonstiges, wo ich die zugangs daten ändern könnte. Wurde alles bei der Installation automatisch in die Datenbank geschrieben. Weiß es jedenfalls nicht mehr so genau, weil das schon ein Jahr her ist. Und der Download des Templates nicht mehr funtzt. Bitte dringend um hilfe..Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich sehe auf deiner Seite eine Wartungsseite :P


    Zu deinem Problem:

    Ich glaube dass es ein PHP Fehler ist, der aufgrund von ausgeschalteten error_reporting nicht angezeigt wird.

    Was genau schief läuft kann ich dir nicht sagen ... das solltest du vlt mal in den Log files erroieren.

  4. wurstbaum schrieb:
    ... Mein verdacht ist, das die HP gehackt wurde, oder das mein Anbieter mein FTP PW geändert hat ...


    Goneo hat zum 01.02. bei allen Goneo-Kunden die ftp-Passwörter geändert (im Kundencenter siehst Du auch einen Hinweis).
    Ich vermute, dass es bei Goneo wirklich ein Sicherheitsproblem gab - ich habe bei einem Bekannten (auch bei Goneo) ein paar suspekte Dateien auf seinem Webspace gefunden.

    Grüße, Klaus
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!