kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Umstellen bspw von Joomla auf WordPress

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    niklas-do1nh

    niklas-do1nh hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich habe mich gefragt ob man eigentlih wenn man eine hompage mit joomla erstellt hat diese auch umstellen kann auf Word>Press.
    Also so gesagt hompage mit joomla erstellt dan umsteigen auf wordpress.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. v***m

    Eine Website direkt von Joomla in Wordpress zu konvertieren wird kaum möglich sein.

    Ich verstehe aber auch nicht ganz, weshalb du umsteigst....
    Joomla ist für WEBSITES, Wordpress für BLOGS (zwei verschiedene Paar Schuhe).

    Wenn du eine Alternative zu Joomla suchst, nimm Drupal. Zu Drupal kann man evtl. mit PlugIns in Drupal auch manche Bestandteile der Website importieren, solange du die Joomla-Installation nicht entfernst ;)
  4. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    Thema existiert doppelt, deshalb schließe ich dieses, da es weniger Antworten hat!

    Siehe
    http://www.lima-city.de/thread/12-2-2010-umstellen-bspw-von-joomla-auf-wordpress


    Gruß,
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!