kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Forum über Programmiersprachen bekannt machen

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    single-city

    single-city hat kostenlosen Webspace.

    Hey leute ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte da auch eine Frage wie mache ich mein forum bekannt?
    Das Forum dreht sich rund über programmiersprachen.
    Link zum Forum: http://510293.homepagemodules.de/
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du erzählst es allen deinen Freunden und Bekannten (auch im Netz), schreibst es in deine Signaturen, trägst es bei allen Suchmaschinen ein und betreibst SEWO, vielleicht ein Vorstellungsvideo auf YouTube und Co.... Viele Tutorials zu diesem Thema findest du mit Google
  4. Setz auch auf Socialnetworks :)

    Twitter, erstell eine Fanpage auf Facebook, ..
  5. Und wenn du wirklich klug bist, dann gibst du auf! Es gibt genug gut besuchte PHP-Foren. Keiner wird zu dir kommen, da du keinen Vorteil gegenüber diesen gut besuchten Foren hast.
  6. Verschoben nach Promotion!
  7. software-guide

    software-guide hat kostenlosen Webspace.

    Hey,
    das Problem mit dem bekanntmachen liegt ersteinmal an deinem Forum und nicht an der Werbung.
    Als erstes solltest du dir einen richtigen Webspace, mit richtiger Forensoftware (bspw. phpbb) und auch eine Domain.
    Am besten machst du das Forum nocheinmal erneut, undzwa bei limacity. Oder du gibst etwas Geld aus, und suchst dir einen richtigen, zuverlässigen (soll jetzt keine Kritik an limacity sein ;)) Webhoster.
    Abert da schlimmste ist wie schon gesagt die Domain. Selbst wenn jemandem deine Seite gefällt, und sie nachher nocheinmal besuchen möchte, wird er sich wohl kaum diese Zahlenkombination gemerkt haben ;-) Dann denkst du dir am besten noch einen Namen aus (vielleicht einen der zu einer noch freien Domain passt) an dem man erkennt, dass es in deinem Forum um Programmiersprachen geht.
    Und zum Forum an sich. Es würde noch ein Support und ein Offtopic Bereich gut passen.
    Eine gute Forensoftware findest du übrigens hier: www.phpbb.de.
    Und wenn das Forum dann irgendwann etwas läuft und solltest du auf eine bessere, kostenpflichtige Umsteigen: www.vBulletin.de. Diese ist bspw. viel besser für Suchmaschinen.

    Also viel Glück und viele Grüße!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!