kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Internet mit IPod3G ?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Hallo und guten Abend,
    meine Frage ist kurz. Kann man mit einem alten IPod 3G (BILD) mit irgendeinem adapter oder einem Addon (keine Ahnung) ins internet über WLAN?
    MfG eure Limabone
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein dies ist nicht möglich!

    Jetzt meine Frage: Wieso?
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Na wäre doch voll lässig, in der Lobby eines Hotels sitzen und mit dem iPod ins internet zu gehen, anstatt den großen Laptop mitzunehmen...
  5. hmm, mit einem iPod Touch geht das :-)

    Aber der IPod 3G hat doch nichteinmal einen Brower an bord, nagut vieleicht kannste ja Ilod Linux Draufmachen, dann währe vieleihct ein Browser drauf.
  6. Auf diesem Display? Und wie mit Texteingabe? Ich glaub unmöglich.

    Da würde ich lieber Notebook mitnehmen, oder wenigstens ein Netbook
  7. Hast du denn kein Handy?
    Mit dem meisten Handys kannst du doch mühelos ins Netz.
  8. mit ipodlinux könnte das wirklich was werden..
    is aber auf jeden fall ein gefrickel, für einen endanwender nich so einfach zu machen ;)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!