kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Erfahrung mit kostenlosen Domains?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pl-de

    pl-de hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon Erfahrung mit kostenlosen second-level Domain Anbietern wie zum Beispiel de.vu, de.lv, 5x.to gemacht? Ich überlege mir dort auch eine second-level Domain zu besorgen bin mir aber nicht sicher, ob die second-level Domain immer erreichbar ist,wenn ich sie erstmal verbreitet habe. Also was habt ihr für Erfahrungen mit solchen Anbietern?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Zu diesem Thema gibt es schon sehr viele Threads und Infos, benutze doch bitte die SuFu oder die sooche
  4. Hallo!

    Habe meine Domain /zB at.tt) kostenlos bei joynic (http://www.joynic.com/) bezogen. Für den Hausgebrauch funktioniert das super!
    Wenn man sich dann auch noch in Google selbst nach vorne rankt, findet man die Seite auch so gut!

    LG und schönes WE
    B :wink:
  5. Hallo,

    also ich habe eine .de.tl Domain. Wir benutzen sie im Moment für unseren "Gaming-Clan". Die Seite ist eigentlich immer erreichbar.


    MfG

    sge-clan
  6. wenn du kein geld ausgeben wills und dich das nich stört wenns nich unr .de heißt is das völlig ok was man aber dazu sagen muss es sieht sehr unprovsionell aus ich hab anfangs aber auch mit solchen domains gearbeitet gerade um zu sehn obs leuft oder nicht sind die ganz ok. aber später würde ich trotzdem auf eine .de umsteigen.
    empfehlen kann ich dir http://www.nic.de.vu/ da ises sogar werbefrei

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 19:38:06 von malerco
  7. coding4everyone

    coding4everyone hat kostenlosen Webspace.

    also ich kann dir de|nic|vu (http://www.nic.de.vu/) empfehlen. diese domains sind (meiner erfahrung nach) immer erreichbar. und sie sind werbefrei. außerdem hast du sehr viele einstellungsmöglichkeiten. mein favorit wenn es um kostenlose domains geht.
  8. s******a

    Gibt es einen guten Beitrag zu bei Chip:

    http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.html

    Ich selber hab Erfahrung mit Redio (geht am 31.3. leider down), Kilu (leider mit lästiger Werbung) und Pytalhost (schlechte Erfahrung mit gemacht, mangelnder Support). nic.de.vu hab ich bisher immernur als Weiterleitung genutzt.
  9. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    ich kann dir http://www.eu.nu/ empfehlen da kann man bis zu 500 Subdomains einrichten!
  10. Ich denke der Threadersteller hat nun genug Alternativen und Meinungen. Deshalb closed, da wirklich gut begründete Vorschläge fehlen!
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!