kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


World Trade Center: Was Versteckt die Regierung?

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Hatte Gestern besuch von nen freund.

    Wir haben uns den Film Loose Change angesehen den wir aus bei Rabbi oder so ausgeliehen haben ^^.

    Es wird in dem Film öfters von der Bush Regierung geredet als von Al Qaida oder so.


    Wenn die Regierung von Amerika nichts zu verstecken hat und nicht hinter den Anschlägen des 11. Septembers 2001 steckt wieso versteckt diese dann hinweise und vernichtet diese?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wenn diese hinweise versteckt oder vernichtet sind, woher weisst du dann von diesen???

    :scared: EIN SPION :scared:
    :-D


    Nein, ganz im Ernst, ich denke nicht, dass die regierung so etwas stellt, bei dem so viele menschen umkamen, wenn das rauskäme wären sie richtig am arsch
  4. OMG ich habe gerade nach einem Thread geguckt der genau der gleiche ist wie du ihn gerade erstellt hast...ich dachte für so ein allgemein bekanntest Thema gäbs in Lima schon mal was - hab mich getäuscht.

    Zu all dem kann ich nur eine gute Doku nennen: http://video.google.de/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=a1Z1S_u8DZbC-QaauanEBw&q=zeitgeist&hl=de#
    Geht leider knapp 2h also nichts für Zwischendurch. In dem ersten Teil dieses Films wird über Religion geredet, im 2. Teil eben um 9/11...ganz interessant und denke ich auch sachlich genug dargestellt.

    Da dies jedoch eine Diskussion werden soll, werde ich auch hier mal noch meine persönliche Meinung schreiben:
    Also die USA hat meiner Meinung nach sehr wohl etwas zu verstecken: Die Planung und Durchführung dieses "Terroranschlags". Damit wollten sie die allgemeine Zustimmung des Volkes erreichen, um eigene "Anti-Terrorgesetze" durchzubringen (die nichts weiter sind als Beraubung der persönlichen Freiheiten) und den Einmarsch in ölreiche Länder.
    Es ist FAKT dass beide Gebäude so schnell einstürzten wie als wären sie im freien Fall (also kein Stahlkern in der Mitte der alles stützt). Dies geht nur wenn der Stahlkern an den Fundamenten weggesprengt wurde. Außerdem sind nicht nur WTC 1 und 2 im gleichen Moment eingestürzt, sonder auch WTC 7...ebenfalls zur genau selben Zeit und mit dem ebenso deutlichen Muster einer geplanten Abrisssprengung. Wenn jetzt jmd. mit dem Argument kommt, keine Regierung würde so viele Menschenleben opfern, würde ich dagegenhalten, dass diese Regierung die Menschen gar nicht kannte - nur irgendwelche Bauern auf einem wesentlich größerem Schachbrett. Auch FAKT ist dass das Amerikanische Luftabwehsystem zum ersten Mal seit der Inbetriebnahme versagte und das gleich 4-mal zur selben Zeit. Das könnte man stundenlang weiterführen, es gäbe noch tausende Hinweise für eine Inszenierung durch die USA, aber ich denke das sollte erst mal reichen.
  5. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also das meiste hab ich durch die Dokumentation Loose Change Fassunung 1 und 3 heraus gefunden.


    Also nach dir ist es möglich das die Regierung dahinter steckt?
  6. ALberne Verschwörungstheorie,. sonst nichts.
    Ich empfehle zu derartigen Themen, mal dies hier zu lesen:
    Wir basteln uns eine Verschwörungstheorie.
  7. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Woher willst du das wissen?

  8. privatecitypage schrieb:
    Also nach dir ist es möglich das die Regierung dahinter steckt?


    Ja...es gibt zuviele Hinweise in diese Richtung - dies ist jedoch nur meine Meinung und nicht eine bewiesene Tatsache. Ich zähle mal alle dafür sprechende dinge auf:
    -WTC 1, 2 und 7 sind zur selben Zeit eingestürzt, alle mit dem selben Muster einer kontrollierten Abrisssprengung (wobei die Terroristen auch die Pfeiler hätten weg sprengen können, aber wozu dann das Flugzeug?)
    -das Flugabwehrsystem der USA hat zum ersten Mal in, ich glaube, 3 Dienstjahren versagt - und das gleich 4 mal zur selben Zeit
    => dies passierte da mehrere Übungsszenarien vom CIA mit genau demselben Inhalt wie der des WTC zur gleichen Zeit abgehalten wurden, die Piloten mussten ca. 16 anderen Übungen nachgehen, deswegen habens sie über 80 Minuten gebraucht.
    -der Flugzeugabsturz beim Pentagon hat überhaupt keine Spuren hinterlassen, man ging von einer "Vaporisierung" aus, dies ist jedoch schlicht und einfach durch die 5000t Stahl der Triebwerke unmöglich, außerdem sah man kaum Absturzspuren
    -ein weiterer Flugzeugabsturz in der Pampa (war ebenfalls ein von Terroristen gesteuertes Flugzeug) hinterließ ebenfalls keine Spuren
    -das Geld das den Piloten überwiesen wurde, kam von der CIA (zumindestens einem der Bankkonten der CIA)
    -Al Quaida war bis kurz vor dem Anschlag noch EINE ELEKTROFIRMA nix mit Terrororganisation
    -man fand als Beweis beim WTC den Personalausweis des Terroristenpiloten, ulkigerweise hätte dieser durch die Flammen und die Explosion des Flugzeuges fliegen und dann unter dem Einsturz UNBESCHADET hervorgehen müssen - was schlichtweg Schwachsinn ist.
    -kurz danach wurden Anti-Terror-Gesetze verabschiedet, die davor schon einmal abgelehnt wurden.

    jelal schrieb: ALberne Verschwörungstheorie,. sonst nichts.

    Sicher kann man sich aus genügend Anomalien eine Verschwörungstheorie basteln. Natürlich macht das BILD jeden Tag.
    Aber nun mal ganz im Ernst: Dies sind keine Anomalien dies ist bereits mehr. Und wenn so viele HINWEISE auf eine Inzenierung hindeuten, dann kann von Alberner verschwörungstheorie nicht mehr geredet werden - man muss es ebenfalls als ernsthafte Möglichkeit in Betracht ziehen. Wäre nett wenn du begründen würdest warum du es für eine Verschwörungstheorie hältst - schließlich soll hier eine Diskussion und keine Abstimmung entstehen.
  9. mifa schrieb:... Dies sind keine Anomalien dies ist bereits mehr....

    Richtig. Dies ist eine Verschwörungstheorie, mehr nicht.
    Und sie ist genauso dumm wie jede andere dieser Fantasien auch.
  10. mifa schrieb:
    privatecitypage schrieb:
    Also nach dir ist es möglich das die Regierung dahinter steckt?


    Ja...es gibt zuviele Hinweise in diese Richtung - dies ist jedoch nur meine Meinung und nicht eine bewiesene Tatsache. Ich zähle mal alle dafür sprechende dinge auf:
    -WTC 1, 2 und 7 sind zur selben Zeit eingestürzt, alle mit dem selben Muster einer kontrollierten Abrisssprengung (wobei die Terroristen auch die Pfeiler hätten weg sprengen können, aber wozu dann das Flugzeug?)
    -das Flugabwehrsystem der USA hat zum ersten Mal in, ich glaube, 3 Dienstjahren versagt - und das gleich 4 mal zur selben Zeit
    => dies passierte da mehrere Übungsszenarien vom CIA mit genau demselben Inhalt wie der des WTC zur gleichen Zeit abgehalten wurden, die Piloten mussten ca. 16 anderen Übungen nachgehen, deswegen habens sie über 80 Minuten gebraucht.
    -der Flugzeugabsturz beim Pentagon hat überhaupt keine Spuren hinterlassen, man ging von einer "Vaporisierung" aus, dies ist jedoch schlicht und einfach durch die 5000t Stahl der Triebwerke unmöglich, außerdem sah man kaum Absturzspuren
    -ein weiterer Flugzeugabsturz in der Pampa (war ebenfalls ein von Terroristen gesteuertes Flugzeug) hinterließ ebenfalls keine Spuren
    -das Geld das den Piloten überwiesen wurde, kam von der CIA (zumindestens einem der Bankkonten der CIA)
    -Al Quaida war bis kurz vor dem Anschlag noch EINE ELEKTROFIRMA nix mit Terrororganisation
    -man fand als Beweis beim WTC den Personalausweis des Terroristenpiloten, ulkigerweise hätte dieser durch die Flammen und die Explosion des Flugzeuges fliegen und dann unter dem Einsturz UNBESCHADET hervorgehen müssen - was schlichtweg Schwachsinn ist.
    -kurz danach wurden Anti-Terror-Gesetze verabschiedet, die davor schon einmal abgelehnt wurden.


    die wurden deshalb danach verabschiedet, weil man sie auf einmal (komischerweise) für nötig hielt, nach einem attentat

    jelal schrieb: ALberne Verschwörungstheorie,. sonst nichts.

    Sicher kann man sich aus genügend Anomalien eine Verschwörungstheorie basteln. Natürlich macht das BILD jeden Tag.
    Aber nun mal ganz im Ernst: Dies sind keine Anomalien dies ist bereits mehr. Und wenn so viele HINWEISE auf eine Inzenierung hindeuten, dann kann von Alberner verschwörungstheorie nicht mehr geredet werden - man muss es ebenfalls als ernsthafte Möglichkeit in Betracht ziehen. Wäre nett wenn du begründen würdest warum du es für eine Verschwörungstheorie hältst - schließlich soll hier eine Diskussion und keine Abstimmung entstehen.


    Nach privatecitypage's Aussage versteckt und vernichtet die cia bzw die regierung die beweise ja, woher willst das dann alles wissen???

    Ich denke nicht, dass die so blöd sind, ein paar flugzeugspuren in der pampa zu vergessen...
  11. Ja natürlich vernichten sie die Beweise, aber es gibt immer noch genügend Hinweise. Und @jelal du hast immer noch keine Begründungen gegen meine Aussagen gemacht, sondern nur einen WINZIGEN Teil meines Posts zitiert und ein paar Wortspiele damit gemacht. Und sie haben die Flugzeuge in der Pampa nicht "vergessen": Man sah zwar einen Flugzeugförmigen Krater aber selbst UNMITTELBAR nach dem "Absturz" fand man eigentlich keine Flugzeugtrümmer mehr.
  12. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Also zu den Absturz in der Pampa ^^

    hab gehört das ein mann der für die toten zuständig war nach paar Minuten ein bericht abgeben hab wo drauf stand das seine Arbeit erledigt war.
    Zu den Explosionen im WTC hab ich fragen.
    Es wird ja Diskutiert das diese Rauch Blasen oder was auch immer Explosionen waren.
    Aber es wird auch gesagt sie entstanden wegen den Druck im inneren.
    Was meint ihr?

    Zu den Versteckten oder vernichteten beweisen.

    Es wurden viele Aufnahmen von Leuten oder Kameras die richtiges Film Material beinhalten und das wenige Minuten nach den Vorfällen. Zum Beispiel beim Pentagon gab es ein Hotel. Die Leute waren so gestaunt das sie es nochmal sehen wollten aber als sie die stelle fanden war schon die CIA da und hat das Film Material mitgenommen.

    Oder die WTCs.

    Alle Stücke die Übrig geblieben sind wurde vernichtet?
    Wieso weiß keiner. Man vermutet um die Bomben zu verschleiern,

  13. [/quote]
    Richtig. Dies ist eine Verschwörungstheorie, mehr nicht.
    Und sie ist genauso dumm wie jede andere dieser Fantasien auch.

    [/quote]

    Ich Glaube auch nicht an diese ganzen Verschwörungstheorien. Klar ist allgemein bekannt, dass Familie Bush und Familie Bin Laden geschäftlich zu tun hatten. Bekannt ist auch das nach dem 11. September nahezu alle Flugzeuge Start verbot hatten und Familie Bin Laden, die gerade geschäftlich in den usa waren per Sondergenehmigung ausgeflogen wurden. Dies wird auch garnicht von der Regierung bestritten. Aber das bedeutet doch nicht, dass es eine Verschwörung gibt! Die Regierung Bush hat mit Senior Bush zwar schon beim ersten Golf Krieg klargemacht, dass Lügen wohl dazu gehört. ZB. die angeblichen Massentötungen von Kuwaitischen Säuglingen mit Filmreifer Tränenaussage der Botschaftertochter. Hat sich zwar alles als Nonsens herausgestellt, aber hat ja das zweite mal auch funktioniert. Gut, da mußte halt bisl mehr aufgedreht werden mit Massenvernichtungswaffen usw, aber ist ja klar, war ja auch ein Präventiv-Krieg.
    Also Verschwöhrungen gibt es bestimmt nicht! Dazu sind Politiker doch viel zu ehrlich und vertrauenswürdig.
    Alles Dumme Fantasien. Gott sei Dank sind wir alle so Clever diese Spinnereien nicht zu glauben und lesen brav unsere Bildzeitung um die wirkliche Wahrheit zu erfahren :thumb:
  14. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    FÜR Dich ist das Klar.

    Aber die Menschheit verdient die wahrheit und die leute die gestorben sind haben vielleicht Kinder, Familie und was weiß ich hinterlassen.

    Ist das für dich auch klar?

    Für dich ist die ganze Welt einfach viel zu Klar.

    So geht das aber nicht,

    Ich Bestehe drauf das ich als Mensch die wahrheit bekomme und nicht die Öde Fantasie eines Idioten.

    Bush Doppel Doof hatte es gar nicht verdient im Weißen haus zu wohnen. Die Leute brachten ihn da hin weil sie dachte er würde was tun aber er hat alles noch schlimmer gemacht. Hat Krieg geführt nur weil das öl ausging und Amerika vielleicht arm werden würde. Und wenn interessiert es sollen sie halt eine Alternative finden und nicht anfangen Leute zu töten denn das ist unmenschlich.

    Das was ich sagen will ist einfach. Wenn Jemand Scheiße baut soll auch dafür stehen.

    Beitrag zuletzt geändert: 13.2.2010 1:02:58 von privatecitypage
  15. t*****b

    privatecitypage schrieb:
    Bush Doppel Doof hatte es gar nicht verdient im Weißen haus zu wohnen.


    Sagst du. Da sind diejenigen, die seine Wahl gesponsort haben jedoch anderer Meinung. Und diese haben Einfluss als ein paar unreife Jungs die ein paar Sachen behaupten.


    Die Leute brachten ihn da hin weil sie dachte er würde was tun aber er hat alles noch schlimmer gemacht.


    Er hat doch was getan, oder isser n paar Jährchen nur rumgesessen? Und was hat er denn schlimmer gemacht? Zu seiner Amtszeit gings Amerika doch ganz gut.


    Hat Krieg geführt nur weil das öl ausging und Amerika vielleicht arm werden würde.


    Natürlich stecken materielle/finanzielle Absichten hinter einem Krieg, das ist kein Geheimnis.


    Und wenn interessiert es sollen sie halt eine Alternative finden und nicht anfangen Leute zu töten denn das ist unmenschlich.


    Krieg/Hass/Neid steckt so tief in den Wurzeln der Menschen, also was ist daran unmenschlich? Willkommen in der Realität.

    Es ist schwieriger zu aktzeptieren, dass wir nicht in einer schönen heilen Welt leben als Theorien aufzustellen, weswegen was wie sein könnte.
  16. Jeder weiß, tief in sich drinnen, dass wir NICHT in einer heilen Welt leben, sonder in einer Welt voller Aggressionen, Hass und anderen unschönen Dingen...
    Im Menschen ist das Wort KRIEG einfach einprogrammiert. Das kann man so erklären dass viele Menschen (nicht alle) nach mehr Macht streben. Das ist ein Urinstinkt, sich eine möglichst gute Position in der Gruppe zu sichern. Und der momentan beste Weg das zu tun ist eben Krieg.
    Natürlich sagt ein großer Teil der Weltbevölkerung wir wollen keinen Krieg - aber wenn er erstmal da ist, dann ziehen sie alle fröhlich mit, um ihren Lebensstandard zu verbesser - schließlich heißt mehr Land ja auch mehr Besitz. Es ist nunmal so: Alle wollen keinen Krieg machen aber mit - danach haben sie die Schrecken am eigenen Leib erlebt und wollen dann WIRKLICH keinen Krieg mehr. Doch was ist mit der nächsten Generation? Die weiß diese Kriegsschrecken nicht mehr aus erster Hand. Deswegen hat auch ein Philosoph mal gesagt (Namen fällt mir gerade nicht ein): Jede Generation braucht ihren eigenen Krieg.
    So schlimm das auch ist, das ist das Wesen der Menschen.
  17. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Trotzdem sollte man solche Leute nicht frei Rum laufen lassen.

    Ich sag ja nicht das es nur schlechte Seiten in Bush oder so wen im Weißen Haus gibt.

    Ich war mal mit meinen Vater für 2 Wochen (Sommer 2006) in Amerika (Erste Woche in New York Zweite in New Jersay oder so). Und mir ist aufgefallen das es keine Ruhigen ecken in Amerika gibt. Irgendwo jeder zeit passiert da was und abends haben wir uns sowieso nie raus getraut wegen der Brutalität dort.

    Aber woher kommt das nur, zu wenig Geld, zu viele kriege und was weiß ich.

    Also kommen wir mal wieso zum Thread zurück.
    Warum sollte Bush Osama bin Laden helfen wenn Osama doch von der CIA und so weiter gesucht wird?
    Das ist doch total Bescheuert. Wenn ich möchte das eine Person gesucht wird helf ich ihn nicht auch noch sondern bringe ihn hinter Schwedische Kardinalen.

  18. privatecitypage schrieb:
    Trotzdem sollte man solche Leute nicht frei herum laufen lassen....

    Welche Leute meinst du?
    Diese vermutlich an paranoider Schizophrenie leidenden Menschen, die Verschwörungstheorien in die Welt setzen?
    Da stimme ich dir nicht zu. Die müssen erst dann zu ihrem eigenen Schutz in geschlossene Abteilungen eingewiesen werden, wenn akute Eigen- oder Fremdgefährdung besteht.
    Das Verbreiten von bescheuerten Theorien reicht nicht.
  19. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Nein ich meine so Leute die Bush.

    Wieso glaubst du gibt es Leute die diese Verschwörung Theorien in die Welt Setzten.

    Nur weil sie den denjenigen leiden sehen wollen?
  20. Also um erst einmal wieder zurück zum Thema zu kommen:

    Ich denke es gibt einige Fragen, wo es mehrer Antworten zu geben kann bzw. gibt. Schließlich darf man nicht vergessen, dass zusätzliches Gewicht auf beschädigte Befestigung steht. Daher ist für mich das Zusammenfallen der Türme auch so zu erklären. Wieso die Türme gleichzeitig runtergekracht sind weiß ich nicht.

    Das die USA das ausgenutzt hat um gewisse Dinge wie Gesetzte oder Kriege zu "erklären" sehe ich ohne weitere Fragen ein. Aber das macht jede Regierung, auch die Deutsche. Also würde ich, auch wenn wir kein 9/11 hatten, nicht zu doll immmer auf die USA zeigen und sagen "Was die machen ist Blödsinn"

    Richtig ist auch, dass ein Flugverbot in ganz Amerika galt. Dennoch wurde die Familie Bin Laden ausgeflogen. "Aus Angst vor Bedrohungen" wenn ich mich richtig erinnere. Das außgerechnet die Familie Bush mit den Bin Ladens Geschäfte führen ist auch nichts unbekanntes. Es wird ja auch von allen geduldet...

    Das eine Regierung so viele Menschenleben einfach opfert ist für mich auch nichts neues und unbekanntes. Das ist bereits schon seit vielen Jahren so. Um einige Beispiele von solchen "Bauernopfern" aufzuzählen:
    Irak, Vietnam, Korea ...

    Was ich noch dazu beitragen kann ist, dass Osama Bin Laden mal bei der CIA war. Er wurde von der CIA ausgebildet. Diese Information werden selten und in ganz unwichtigen Zeitungen/Zeitschriften und Sendungen veröffentlicht. Es wäre auch einfach zu viel Verlangt sich große Gedanken darüber zu machen. Es ist viel einfacher und bequemer, wenn man sich einfach sagen kann "das waren böse Buben..."

    Etwas, was mich etwas stuzig macht ist, dass in keinem Turm und auch nicht in der Nähe Menschen waren, die der Religion Islam angehören. Wie kann das sein? Zum einen woher wussten sie das? Und wieso wusste kein Geheimdienst von solchen Informationen?

    Auch eine Sache, die nicht direkt mit dem Anschlag zu tun hat, aber das Gerücht, dass Osama Bin Laden tot ist, finde ich sehr interessant. Wer zieht denn nutzen davon, dass er tot ist? Keiner!
    Und wer gewinnt, wenn er noch lebt? Oder wenn man das noch vortäuscht?
    Richtig!
    USA und alle ihre Verbündeten, z.B. auch Deutschland, hat einen Grund in Afgahnistan zu sein und den "Terror und Osama Bin Laden" zu bekämpfen....

    Also nicht nur 9/11 ist fraglich. Aber ich denke es gibt immer einzeichen Indizien, welche die eine bzw. die andere Theorie stüzen oder stürzen. Beweisen wird man wohl nie die Theorien....

    PS:
    Das ein Flugzeug verpulvert ist wirklich möglich und nein, das hat nicht die USA und CIA herausgefunden, sondern u.a. England.

    mfg

    m16
  21. Autor dieses Themas

    privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab ein Freund dessen Bruder ist Haus Konsturkteur.

    Er meint das es völlig unmöglich ist das die WTC überhaupt runter gekommen wären.

    Er meint auch so sehe eine Kontrollierte Sprenngung aus.

    Und wie erklärst du dir das so viele menchen von Explosionen unmittelbar nach dem einsturzrz sagten.

  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!