kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gulden

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g*******e

    Hallo.
    Ich habe ein Projekt für die Schule vor. Dazu will ich ein Wiki auf Limacity erstellen, wofür ich eine Datenbank brauche. Ich habe festgestellt, dass einige unmengen an Gulden haben, die sie nicht unbedingt ausgeben. Da ich noch nicht mal weiß, ob ich meine Vorstellungen hier umgesetzt kriege und auch nicht das Forum mit Beiträgen und Fragen füllen will, die ich nicht stellen brauch hab ich eine Bitte:
    Könnte mir jemand so 30 Gulden abgeben, damit ich eine Datenbank ersteigern kann?
    Vielen Dank
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das geht leider nicht. Aber für eine Datenbank braucht man erfahrungsgemäß 5 bis 6 GUTE und SINNVOLLE Beiträge. Mehr nicht.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.1.2010 18:38:01 von karpfen
  4. g********z

    Hi,
    duhast doch sowieso schon 34 gulden wofür brauchst du den noch mehr die datenkanken gehen doch schon für 25 raus.
    mfg gammelfatz
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    gymlehrte schrieb:
    Könnte mir jemand so 30 Gulden abgeben, damit ich eine Datenbank ersteigern kann?

    Außerdem wäre es schon gut, wenn du die die Regeln durchlesen würdest, und die Suche benutzen würdest:
    https://www.lima-city.de/thread/vor-dem-posten-lesen-haeufige-wuensche
  6. Autor dieses Themas

    g*******e

    Danke für die Antworten. Hat sich alles erledigt. Wenn das geht, könnte man diesen Thread schließen oder löschen.
  7. Kann mir wer sagen, wo ich die Info finde, wie ich Gulden sammeln kann?
    Hätte gerne eine SQL-Datenbank :-((
    LG Roli
  8. rolio schrieb:
    Kann mir wer sagen, wo ich die Info finde, wie ich Gulden sammeln kann?
    Hätte gerne eine SQL-Datenbank :-((
    LG Roli


    http://www.lima-city.de/2008/Gulden
  9. wow, das ging flott :-)
    vielen Dank.....genau das habe ich gesucht. :thumb:

    LG Roli
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!