kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design Entwurf bewerten.

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    ich hab mein Design für ein Videoportal nochmal überarbeitet der Entwurf ist noch nicht ganz fertig aber ich möchte ihn trotzdem schon mal vorstellen.
    Es handelt sich dabei um die Startseite eines Music-On-Demand Portals das kostenlos werbefinanziert Kinofilme streamt.
    Über eure Teilnahme an der Umfrage und Kommentare so wie weitere Anregeungen würde ich mich sehr freuen.

    http://www.picfront.org/d/7oF6

    Liebe Grüße,

    Henry.

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Sehr gut
    21,21 % (7 Stimmen)
    Gut
    66,67 % (22 Stimmen)
    Befriedigend
    3,03 % (1 Stimme)
    Ausreichend
    3,03 % (1 Stimme)
    Mangelhaft
    6,06 % (2 Stimmen)
    Ungenügend
    0 % (0 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Es gefällt mir sehr gut! Es hat ein großes StartBild was mir persönlich sehr gefällt! Vielleicht noch als Flash Diashow von solchen bilder machen mit eigebauten Musikplayer ^^

    Ich sag SEHR SCHÖN :thumb:
  4. Gutes Layout. Schön übersichtlich. Vielleicht solltest Du statt Weiß einen dunkleren Hintergrund für die Seite wählen.
  5. Sieht gut und übersichtlich aus, nur du gehst davon aus das ein jeder einen Widescreen Monitor hat, ich surf normalerweise nicht in Fullscreen bei deiner Website schon ;)

    greetz
  6. l*****u

    Das ist ein gelungenes Design, erinnert mich ein wenig an Cooliris. Kenne die fertige Seite noch nicht, aber passiert etwas mit dem bid, wenn du über die anderen Buttons in der Titelleiste gehst? Wenn ja, ein weicher übergang passt für diesen Design am besten. :thumb:
  7. Die Seite ist sehr übersichtlich. Die großen Buttons sind nicht zu übersehen und die Suchleiste ist auch ohne weiteres analysieren der Seite findbar :wink:. Einfach aber mit stil, ich würde sagen: sehr gelungen.:thumb:
  8. projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Ich persöhnlich finde das Layout okay.
    Es ist schlicht, einfach und vor allem übersichtlich.
    Aber designer technisch ist es nicht aufwendig dieses Design zu coden.
    Der große Content sorgt für ein gutes gesamt BIld. ^^
  9. Das große Bild auf der Startseite ist schon mal sehr gut :thumb:
    Insgesamt ist das restliche Design sehr schlicht - die Suchleiste sieht auch sehr gut aus.

    Evtl. fehlt noch ein Container der das alles irgendwie zusammenhält :)
  10. Mir gefällt es ebenfalls es sieht gut aus und hat ein gutes Foto als Startbild.
  11. -Gut und übersichtliche Seite :thumb:

    -Zur info: 2 Kleine Fehlermeldungen kommen noch in der Fehlerkonsole vom Firefox:

    Firefox-Fehlerkonsole sagt:
    Fehler: document.getElementById("pic") is null
    Quelldatei: http://www.picfront.org/javascript/slideshow.js
    Zeile: 39

    Warnung: Fehler beim Verarbeiten des Wertes für 'cursor'. Deklaration ignoriert.
    Quelldatei: http://www.picfront.org/css/default/main.css
    Zeile: 53


    -Die Infos auf der Rechten Seite hätte ich mit meiner Auflösung (1024 x 768) nie entdeckt, da würde ich unbedingt noch eine
    bessere Lösung empfehlen.
  12. m****s

    ich finde es schlicht und einfach . du könntest meiner meinung nach eine effekte einbauen leuchtafekkte etc. das design soll den benutzer ja ansprechen
  13. p***o

    Hi

    also ich find die Seite ansich gelungen nur die Auflösung ist nicht so toll da ich nach rechts scrollen muss. Aber sonst gefällst es mir.

    Gruß Pento
  14. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe für gut gestimmt, weil die Webseite als Widescreen raus geht. Hier die Seite an die Bildschirmauflösung anpassbar machen, geht meist automatisch wenn man es richtig programmiert. Sonst ist es sehr schön einfach und schlicht weg ansprechen. Ich denke das du sicherlich noch Grafikeffekte reinbauen wirst. So könntest du ja den OnMouseOver-Effekt nutzen, so das die Flächen in unterschiedlichen Farben leuchten, das würde mir sehr gefallen.

    mfg Stephan.

    P.S.: nach unten scrollen ist angenehmer ->(heißt) du kannst auch nach unten was reinbauen.
  15. oberpfalz-kontakt

    oberpfalz-kontakt hat kostenlosen Webspace.

    hey find ich echt gut das design! .. nur ich persönlich würde anstatt des weissen hintergrundes eine etwas dunklere farbe nehmen :) ..
  16. Das Design wirkt sehr edel und macht auch in der Screenshot-Version schon einen guten Eindruck. Ich könnte mir gut vorstellen, dass statt des Bildes aus "2012" eine Slideshow mit qualitativ ähnlichen Bildern stehen würde. Diese sollte aber nur ein leichtes Fade-In und -Out haben und nicht mehr, denn alles andere würde das schlichte Design zerstören. Eventuell könnte man auch statt des einfarbigen- einen "Grain"-Hintergrund wählen. Was mir ansonsten noch auffällt: Auf dem Screenshot ist der Abstand zwischen Punkt und Strich des kleinen i's sehr klein, sodass es etwas aussieht wie ein l. Das kann aber natürlich auch am Bild liegen. Ansonsten sehr gute Arbeit, großes Lob :thumb:
  17. Sieht schon echt gut aus, aber macht für mich halt einen etwas leeren Eindruck. DEr wird dann aber auf den Unterseiten sicher ichtmehr bestehn. Es ist also ganz gut auch für eine Community, wies aussieht, tauglich.:thumb:
  18. Sieht wirklich gut aus, aber bei niedrigen Auflösungen muss man nach rechts Scrollen.
  19. i************h

    ich finde das Design super
    es ist sehr schön angeordnet und schön struckturiert.
    Die Farben sind auch sehr schön.
    Ist es eine Flashseite ??
  20. Mit gefällt das Design auch SEHR GUT. :thumb:
    Es ist schlicht, aber sehr übersichtlich. Wirklich gelungen!
  21. finde das design sehr übersichtlich und die Farben passen auch sehr gut zusammen.


  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!