kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zur Bilderstellung

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    hf-bilder

    hf-bilder hat kostenlosen Webspace.

    tach
    ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie und womit man ein bilde wie dieses http://getpersonas-cdn.mozilla.net/static/6/9/3469/preview_large.jpg am besten erstellen kann.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Kann man wohl mit jedem Vektorenpragramm zusammenschustern, zb. Das sollte nun wirklich kein Problem darstellen.
  4. m****s

  5. Autor dieses Themas

    hf-bilder

    hf-bilder hat kostenlosen Webspace.

    ja vielen dank für eure antworten. Könnt ihr mir vielleicht auch ein Vektorenpragramm empfehlen und vielleicht auch noch ein passende tut’s?
  6. Ein Vektorprogramm wäre Inkscape, ist Freeware und unter Windows, Linux, Mac erhältlich.

    Für die Brushes brauchst du aber kein Vektorprogramm, außer du willst die selber machen. Du kannst die auch einfach downloaden und in GIMP/PS installieren ;-)
  7. t*********t

    Inkscape wäre die Freeware oder aber Illustrator von Adobe.
    Aber die Frage ist ob man es als Vektorgrafik braucht.
    Ansonsten kann man sowas auch mit jedem anderen Bildbearbeitungsprogramm machen.
  8. hf-bilder schrieb:
    ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie und womit man ein bilde wie dieses http://getpersonas-cdn.mozilla.net/static/6/9/3469/preview_large.jpg am besten erstellen kann.

    Ernsthaft gemeint: mit Filzstiften und Papier. Dann einscannen. Fertig.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!