kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Private Hompage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich bin jetz mit meiner Privaten Hompage fertig und wollte mal euere Meinung dazu hören.

    Adresse: www.spitzei.lima-city.de

    Spitzei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m****s

    ich finde es sie ganz schön aber nichts besonderes da du es nicht selber gestaltet hast sondern ein free template oder sowas nutzt
  4. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du eine kleine kostprobe meines CSS haben willst hier: www.spitzei.lima-city.de/bg/

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 15:33:55 von spitzei
  5. Vom Design her, was ja auch immer irgendwo Geschmackssache ist, finde ich die Seite durchaus ganz nett. Die blaue Schrift im Contentfenster ist aber nur dann wirklich gut lesbar, wenn sie groß und fett ist, ansonsten finde ich das nicht sehr angenehm zu lesen. Zum Beispiel das Wort Space unter Gallery ist nicht gut zu lesen. Ansonsten finde ich es ganz nett, Inhalt ist aber ja kaum vorhanden, so dass die Bewertung hiermit auch schon zu Ende ist.
  6. Ich finde die Idee, bzw. das Design eigentlich recht gut, bis auf das, dass das Hintergrundbild rechts abgeschnitten wird und einfach schwarz weiterverfäuft bis zum Bildschirmrand. Weiters würde ich es auch sehr willkommen heißen, wenn das content-Feld dünkler wäre, bzw. nicht transparent. Man kann den jetztigen Text zwar gut lesen, aber nur, weil er fett, groß und relativ zentral ist und nicht an der linken hellen Seite steht...
    mfg Cdot
  7. Leider sehe ich da nur einen Designentwurf.
    Inhalte finde ich keine, es ist eine leere Seite. Zwar ist die Navigation verlinkt, aber Inhalte finden sich unter den Links keine, nur leere Seiten. Zudem ist Galerie falsch geschrieben. Es heißt GALERIE, mit nur einem "L". Ach, ja, auf der Startseite ist auch ein Tippfehler: es muss heißen: "schön, dass ihr..."
    Unter diesem Menüpunkt finden sich zwei Bilder. Das ist an Inhalt alles.

    Ich nehme an, da es eine leere Seite ist, hast du auf ein Impressum verzichtet? Es ist wohl nur ein Entwurf, richtig? Aber nein, du schreibst ja >>bin jetz mit meiner Privaten Hompage fertig<<. (NB: drei Fehler in sieben Worten) Hmmm, nee, dann muss ein Impressum da rein.

    Also mein Fazit: es ist nur eine leere Seite und somit liegt zu wenig vor, als dass eine sinnvolle Kritik abgegeben werden könnte.
    Bereinige die Tippfehler, stelle Inhalte ein und wir können dir mehr sagen.





    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 16:51:58 von jelal
  8. Das Gästebuch ist...naja....:
    Deine IP: **.**.***.***

    Das würde ich entfernen :wink:
  9. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Also so richtig viel Inhalt hat das ganze ja nicht

    Unter Privater Homepage könnte man verstehen, dass sich eine Person vorstellt etc

    bei dir finde ich lediglich 2 Bilder aus dem All vor das war´s dann aber auch schon
    Design bekommt von mir jetzt mal keine Kritik wurde ja schon oft genug angesprochen
  10. Schöne Seite , ist die jetzt selbst gestaltet oder kopiert?
    Ja Inhalt nicht vorhanden.
    Sollte der Code Kopiert & modifiziert sein gäbe es tatsächlich nichts wirklich zu bewertenD

    Hier noch ein Hinweis über fehlerhafte Darstellung im IE 5

    http://yfrog.com/6ziefehlerhaftj

    Keine runden Ecken mehr, Inhalt klebt links, naja...
    Aber was unbedingt behoben werden sollte:
    Beim laden der Seite ist das Menue noch auf dem schwarzen Balken.
    Wenn ich allerdings über das Menue mit der Maus überfahre "springt" das Menue so wie im Bild nach unten und bleibt dann bis zum Neuladen da.

    Edit:
    habe die Seite ansonsten im aktuellen firefox+Opera 9+Safarie 3.2.2 getestet.
    In diesen Browser läuft sie fehlerfrei.

    Zum Thema runde Ecken in allen Browsern wurde hier auf lima-city vor ein paar Tagen ein nützlicher link gepostet:
    Runde ecken nur mit css kompatibel zu ALLEN Browsern (die css können)

    Beitrag zuletzt geändert: 19.2.2010 20:35:37 von simuliertes
  11. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Also das Design ist schlicht, aber in Ordnung. Für eine private Homepage reicht's vollkommen, aber man wirklich noch nicht viel sagen, da wir nicht das Thema kennen und noch kein Text oder Bilder vorhanden sind. :wink:


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  12. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Das mit dem Design bekomm ich nicht hin deshalb nehme ich ein Freies Design.
    Das mit der IP ist zur Sicherheit.
    Und das mit dem aussehen im IE wuste ich nicht da ich ausschießlich den Fierfox verwende.

    Spitzei

    P.S.: Die Bilder sind alle selber gemacht mit Gimp und Belnder
  13. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    So mal ne kurze Frage weil ja alle nur über das Design sprechen:

    Ist das nen Fertig-CMS oder was selbst geschriebenes. Wenn du sowas im Titel sagst dann würde das auch angesprochen werden.

    MfG
    karlsve
  14. Autor dieses Themas

    spitzei

    Kostenloser Webspace von spitzei

    spitzei hat kostenlosen Webspace.

    Ist alles außer der Lightbox bei den Bildern selbstgeschriebn.

    Phill93
  15. P*E*R*F*E*K*T!, finde die Seite wirklich gut gelungen!
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!