kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Logos und Buttons Generator

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aka229

    Kostenloser Webspace von aka229, auf Homepage erstellen warten

    aka229 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ein Bekannter von mir hat für seine Website ein Logo (und ich glaub auch seine Buttons) mithilfe einer Website generiert, bei der einem dann auch die kompletten Copyrights gehören. Leider konnte er mir nicht die Url verraten.
    Nun wollte ich wissen ob vielleicht einer von euch so eine Website oder eine ähnliche kennt?

    Mfg Aka229
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

  4. Autor dieses Themas

    aka229

    Kostenloser Webspace von aka229, auf Homepage erstellen warten

    aka229 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, aber mir ging es eher um ein Logo. :smile:

    Natürlich hab ich schon danach gegoogelt aber so ziemlich jede website auf der ich war, konnte man halt einen Text eingeben der dann in einer 3-dimensionalen oder anderen Schrift angezeigt wird (man kann meistens zwischen in etwa zehn wählen). Das ist mir zu einfach. Hab jetzt aber nochmal versucht und hab diese Site gefunden: http://www.says-it.com/seal/ . ^^;
  5. geht das nicht mit gimp???
  6. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    Probiere mal http://bannerfans.com
    ist zwar ein bannergenerator, doch da man die größe einstellen kann, z.B. 456x892, ist es wohl auch als LOGO genrator geeignet!
  7. g***b

    Hallo,

    ich denke wohl eher, dass du für ein richtig professionell aussehendes Logo auf das Programm Gimp oder Adobe Photoshop zurückgreifen solltest.

    Viele Grüße
  8. blackdrrragon

    Kostenloser Webspace von blackdrrragon

    blackdrrragon hat kostenlosen Webspace.

    ja gimp ist glaube ich ne freeware oder ire ich mich!
    Adobe Photoshop ist aber teuer...
    Mit Bannerfans.com bin ich auch zufrieden!^^
  9. Man kann auch mit Gimp professionelle Grafiken machen.

    Aber von Generatoren halte ich nichts. Da werden die Grafiken einfach irgendwie zusammen gewürfelt.
  10. Autor dieses Themas

    aka229

    Kostenloser Webspace von aka229, auf Homepage erstellen warten

    aka229 hat kostenlosen Webspace.

    erstmal thx für die reichlichen Antworten. Ich verwende schon länger Gimp bin allerdings in Richtung Grafikdesign, Entwurf etc. nicht wirklich begabt, daher hab ich um nach nem Generator gefragt.
  11. Einen wirklich guten online Logo-Generator kenne ich nicht, allerdings ein Programm, mit dem du sehr ordentliche Logos erstellen kannst:

    Demoversion => http://the-logo-creator.softonic.de/

    Website: http://www.thelogocreator.com/


  12. Bei Bedarf kannst mir ne Pm schicken würde dir ein Logo individuell erstellen ;)
    natürlich kostenlos
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!