kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


automatisches Mausklickprogramm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich suche ein Programm mit dem man einstellen kann, dass die maus einen Linksklick auf einen bestimmten ort nach einer bestimmten Zeit ausführt.
    Kenn ihr sowas?

    Danke, Grüße

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 13:23:04 von allyourhonks
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wenn die Maus an dem Ort bleibt, dann geht das mit Automaus
  4. Mit xdotool kann man das leicht realisieren.
  5. Moin,

    Oder einfach gleich mich beauftragen, es zu horrenden Stundensätze in Java zu schreiben.
    Dann kannst es gleich auf allen Betriebssystemen nutzen!

    Und ja, ich finde die Idee einfach toll!

    Gruß,
    Pawnee

    Beitrag zuletzt geändert: 20.2.2010 16:33:57 von pawnee
  6. Ich würde zu einem noch höheren Stundensatz als pawnee das ganze für dich in hardware realisieren, es kämen dann zusätzlich noch die Bauteilkosten auf dich zu (ca. 50€).
  7. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    bladehunter schrieb:
    Mit xdotool kann man das leicht realisieren.


    gehe ich richtig in der Annahme, dass das nur für Linux ist?
  8. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    allyourhonks schrieb:
    gehe ich richtig in der Annahme, dass das nur für Linux ist?

    Es wäre dir auch einfacher zu helfen, wenn du von Anfang an sagen würdest, für welches Betriebssystem du eine Lösung suchst :thumb:
  9. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    burgi schrieb:
    allyourhonks schrieb:
    gehe ich richtig in der Annahme, dass das nur für Linux ist?

    Es wäre dir auch einfacher zu helfen, wenn du von Anfang an sagen würdest, für welches Betriebssystem du eine Lösung suchst :thumb:


    also ich hätte jetzt gedacht, wenn man nichts schreibt = windows, da es standard ist, wenn man was davon abweichendes hat, sollte man es dazuschreiben.. oder nicht?
  10. allyourhonks schrieb:also ich hätte jetzt gedacht, wenn man nichts schreibt = windows, da es standard ist, wenn man was davon abweichendes hat, sollte man es dazuschreiben.. oder nicht?

    Woher entnimmst Du diese Annahme? Für mich ist Mac OSX Standard, für andere Linux, für wieder andere Windows und wer weiß was noch.

    Also nochmal die Frage: Für welches Betriebssystem benötigst Du das Programm?
    Bitte sei in Zukunft etwas spezifischer, wir sind keine Glaskugelspezialisten.

    Gruß,
    Pawnee
  11. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    windows 7 ist mein OS
  12. Welchen Zweck hat so ein Programm denn eigentlich? Betrügerische Massenklicks auf Werbebanner, oder vielleicht Vorteilsnahme bei einem Game? Nennt mich Schelm, weil ich Böses dabei denke. :wink:

    FF
  13. Mir eigtl egal was du damit machen möchtest, aber mit AutoIt sollte das ganze innerhalb von 5min realisierbar sein...
  14. Autor dieses Themas

    allyourhonks

    allyourhonks hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    oder vielleicht Vorteilsnahme bei einem Game?


    :angel:

    AutoIt sieht gut aus, werd ich mir mal genauer anschauen, danke

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2010 0:45:12 von allyourhonks
  15. buechsdeluxe schrieb:
    Mir eigtl egal was du damit machen möchtest, aber mit AutoIt sollte das ganze innerhalb von 5min realisierbar sein...


    Da kann ich nur zustimmen....ich nutze AutoIt für Installationsroutinen im Unternehmen....ein kurzer Doppelklick, und der PC installiert sich von selbst alles Wichtige drauf.
    AutoIt ist vollstens zu empfehlen. =)

    Ein paar Scriptkenntnisse wären nicht schlecht.
    Ansonsten sollte die Dokumentation (http://www.autoitscript.com/autoit3/docs.shtml) weiterhelfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.2.2010 8:10:34 von adelwoehrer
  16. Hi.

    Versuch AutoHotKey.

    Das kann alles.

    lg
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!