kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rückrunde hat begonnen!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Die Rückrunde hat begonnen, die ersten Spiele sind gespielt. Man sieht wie die einzelnen Teams aus der Winterpause gekommen sind, und wo es noch extrem hackt.
    Das wohl erstaunlichste an dem letzten Spieltag war das Phänonem Hertha BSC! Gewinnen einfach mal 3:0 gegen 96!
    Wo ich auch glaube das der Trainer als erstes entlassen ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also noch kann man nix wirkliches sagen ob sich was ändert am Tabellenbild dank der Winterpause, das einzige was auffält ist die erhöhte Anzahl an Verletzten. Wenn das so bleibt dann spielen demnächst die A-Jugendlichen in vielen Vereinen.....
  4. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    währe auch nicht schlecht! Finde trotzdem das man bei manchen Vereine schon absehen kann welcher Tabellenplatz am Ende da ist.
    Ich denke zum Beispiel das die Bayern auf jedenfall Meister werden. Viezekusen schafft das niemals!
    Und ich denke ebenfalls das Freiburg wieder in die zweitklassigkeit abstürtzt.
    Mainz hat sich mit dem Simak-Transfer auch keinen Gefallen getan. Hannover 96 scheint von Vollidioten geleitet, wenn ich sehe das die ihren Trainer kurz nach der Winterpause schmeißen muss ich echt nachdenken....
    Das der Bergmann weg muss war mir schon bei seinem Amtsantritt klar. Der Mann hat einfach kein Quarisma. Aber ihn nach dem 18. Spieltag zu schmeißen ist dumm.
  5. Also gab es schon ganz oft das man meinte am 18, 19 oder 20 Spieltag zu sehen wo die Reise hingeht bei einzelnen aber wirklich möglich ist es nicht, dazu spielen auch zuviele Faktoren eine Rolle wie Verletzungen, Sperren etc.... Selbst eine Serie kann Mannschaften die nun noch unten stehen nach oben spülen und die jetzigen Plätze 3-5 erreichen.

    Ob sich Mainz einen Gefallen getan hat wird man sehen, sollte er es aber schaffen wieder an die Leistung aus Hannover oder Jena anzuknüpfen dann ist er allemal eine Verstärkung.

    Leverkusen traue ich den Titel durchaus zu sollten sie es diesmal schaffen ihre Psyche auch im Griff zu haben, ausserdem sollte auch das gesamte Umfeld nicht zu früh mit dem feiern anfangen. Selbst wenn man am 33. Spieltag auf Platz 1 steht....

    Freiburg wird eventuell die Klasse halten können wenn Idrissou zurück ist, den er hat mit dem Cisse den perfekten Nebenmann bekommen.

    Hannover und BErgmann war von Anfang an ein Missverständniss, dem Slomka traue ich nichtzu die Mannschaft noch zu retten. Für mich hat seine Verpflichtung einzig und allein einen PR-Hintergrund da er in Hannover noch viel Kredit hat und man ihm selbst den Abstieg verzeihen würde.
  6. Slomka hat bei Schalke 04, eine Mannschaft mit schwerem Umfeld, durchaus akzeptabel als Trainer gearbeitet. Nun muss er beweisen, dass er das auch bei einer anderen Mannschaft kann. Grundsätzlich traue ich im das zu, hoffe als Geissbock aber, dass er das nicht schafft und H96 im Abstiegskampf integriert bleibt.

    Leverkusen ist auf jeden Fall stabiler als im letzten Jahr, wenn die Bayern allerdings so weiterspielen und die Konstanz finden, die sie brauchen, dann werden diese auch Meister.

    Ich bin jedenfalls nur gespannt, ob Köln in der Rückrunde auch mal ein Heimspiel gewinnt oder ob man sich wieder so durchquält, wie in der Hinrunde. Und ob Poldi endlich mal in Köln ankommt. Dazu müsste man aber etwas mehr nach vorne spielen und sich nicht nur die Punkte ermauern.

    Das ist aufgrund unserer Defensivspieler aber mehr als legitim: Geromel + Mohamad eine der besten Innenverteidigungen der Liga.
  7. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Also gab es schon ganz oft das man meinte am 18, 19 oder 20 Spieltag zu sehen wo die Reise hingeht bei einzelnen aber wirklich möglich ist es nicht, dazu spielen auch zuviele Faktoren eine Rolle wie Verletzungen, Sperren etc.... Selbst eine Serie kann Mannschaften die nun noch unten stehen nach oben spülen und die jetzigen Plätze 3-5 erreichen.

    Ob sich Mainz einen Gefallen getan hat wird man sehen, sollte er es aber schaffen wieder an die Leistung aus Hannover oder Jena anzuknüpfen dann ist er allemal eine Verstärkung.

    Leverkusen traue ich den Titel durchaus zu sollten sie es diesmal schaffen ihre Psyche auch im Griff zu haben, ausserdem sollte auch das gesamte Umfeld nicht zu früh mit dem feiern anfangen. Selbst wenn man am 33. Spieltag auf Platz 1 steht....

    Freiburg wird eventuell die Klasse halten können wenn Idrissou zurück ist, den er hat mit dem Cisse den perfekten Nebenmann bekommen.

    Hannover und BErgmann war von Anfang an ein Missverständniss, dem Slomka traue ich nichtzu die Mannschaft noch zu retten. Für mich hat seine Verpflichtung einzig und allein einen PR-Hintergrund da er in Hannover noch viel Kredit hat und man ihm selbst den Abstieg verzeihen würde.



    Ich denke sehr wohl das man eine Wasserstandsmeldung abgeben kann. Auch wenn erst der 18. Spieltag ist.
    Der Simak hat doch schon lange aufgehört so gut Fußball zu spielen wie damals in Hannover(ähnlich wie Bastürk).
    Jena war 2. Bundesliga Abstiegskampf. In einer Truppe wo es nicht schwer war herauszustechen.
    Mainz spielt erste Liga fast oben mit.

    Soweit ich weiß ist der Idrissou eigentlich raus aus der Stammelf. Er hat sich mit dem Trainer überworfen, mit den Fans eigentlich auch, und allen Spielern in der Mannschaft! Er behauptete "er sei unantastbar, er muss nicht mehr um seinen Stammplatz kämpfen!"
    Und wenn Freiburg absteigt " findet er was neues!!"
    So schnell wird der nicht mehr Stammspieler. Und ein Reisinger ist einfach kein Bundesligastürmer.

    Am Beispiel Hertha sieht man doch das jede Kackmannschaft gerettet werden kann. Wenn Hannover sich noch auf der ein oder anderen Position verstärkt, dann wird es mehr als einen Klassenerhalt geben!
  8. Also freue mich jetzt schon drauf wenn der Simak aufdreht und genau das wird er bei Mainz tun. Die Wechsel zu Bayer und dem VfB waren einfach komplett falsch, er brauch einen Verein mit familiärem Umfeld....

    Idrissou ist sicherlich ein Fall für sich was die Aussendarstellung angeht aber er hat nicht Unrecht wenn er sagt er finde was anderes wenn der SCF absteigt, den abgesehen von 3-4 Klubs könnte er ohne weiteres in jeder Bundesligamannschaft spielen. Seinen Stamplatz wird er auch nach dem CAN haben, gibt keinen besseren den der Cisse ist auf seinem Niveau.....

    Also was heisst Kackmannschaft, jeder der hingeht und ein Team so nennt soll sich erstmal auf einen der Posten setzen welche die Verantwortung haben in den Profiteams. Bin gespannt ob derjenige es besser macht.
  9. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    man muss nun wirklich nicht immer alles wörtlich nehmen. Das ist sehr kleinlich! Was ich damit sagen will ist, dass selbst die Hertha, die fast den Rekord von Tasmania gebrochen haben, wieder da unten raus kommen können. Das meine ich mit Kackmannschaft. Schon länger abgeschrieben, und ohne Chance in der Liga!

    Und das in Stuttgart kein Familiäres Umfeld war ist auch quatsch! Unter Babbel war doch alles Familiär. Das ist ihm doch zum Schluss auch zum Verhängniss geworden.

    Auch wenn der Idrissou vielleicht bei vielen Vereinen eine Platz im Team bekommen würde, muss er während dem Abstiegskampf nicht zur Presse gehen und so etwas sagen!
    Das ist einfach schwachsinn!
  10. Es gibt Unterschiede zwischen Klubs mit familiärem Umfeld, Mainz hat keinerlei Druck nur den Klassenerhalt und selbst dann wenn das schief geht gibt es keine Pfiffe dort und Rufe gegen Trainer oder Spieler. Das ist in Stuttgart vollkommen anders, was ja auch normal ist nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft und dem Potenzia welches in der Mannschaft steckt.

    Einem psychisch labilen Spieler wie dem Simak kann es schon helfen in einem Klub zu spielen welcher nicht den Anspruch hat dauerhaft in der CL zu spielen, H96 war damals ein solcher sowie auch Jena.

    Das ist genau das was ich meine beim Idrissou, die Aussendarstellung seinerseits ist nicht gelungen aber zum Glück kann man sowas kitten wenn man es als Spieler will und den Fans beweist mit vielen Toren. Der SCF wird garnicht daran vorbeikommen ihn spielen zu lassen wenn er fit zurück kommt vom CAN, den nach den ersten 2-3 Niederlagen wo er nur auf der Bank sitzt wird es seinen Namen geben beim nächsten Mal
  11. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Der Simak hat vor Jena bei Sparta Brag gespielt. Und du willst mir erzählen der könnte mit Erfolgsdruck nicht umgehen?

    Und der Idrissou ist nicht so unangefochten. Wenn Cisse gut spielt, und der Jäger im ein paar schicke Vorlagen gibt, hat man doch im Handumdrehen den mit anderen Vereinen verhandelden Idrissou vergessen.
  12. Klar er hat in der Zeit nur ein Drittel aller Spiele gemacht, grösstenteils als Einwechselspieler, was ja zeigt wie gut er dort umgehen konnte mit dem Druck. Die ihm dort zugewiesene Rolle konnte er nie ausfüllen.

    Jonathan Jäger läuft schon länger seiner Zeit beim FCS nach und fehlt ja mehr verletzt als sonst was. Wie soll der da den Idrissou verdrängen? Man kann es drehen wie man will, der SCF kommt nicht an ihm vorbei.....
  13. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Der Simak hat 51 Spiele für Brag gemacht. Das ist nicht wenig! Da wird der sicher nicht alle auf der Bank begonnen haben!

    Und der Jäger kann in sofern an Idrissou verbeiziehen weil Dutt gesagt hat Jäger ist der wichtigste Spieler den der SC besitzt!
    Und da ist was dran. Der kämpft und rackert immer wie ein bekloppter!
  14. Also 51 Spiele von rund 160 welche in dem Zeitraum bestritten wurden finde ich für einen Spieler seiner Qualität doch sehr wenig, besonders da er in der keineswegs verletzt war über einen längeren Zeitraum.

    Heute kann der Jäger ja zeigen was er kann, soll als 10er den Abdessaki ersetzen. Eventuell dort kann er was bewegen aber in der Spitze sind Stürmer gefragt mit einer Quote die besser ist als nur jedes 5. Spiel mal zu treffen. Den rackern, laufen und kämpfen tun der Cisse und Idrissou auch.
  15. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    Es war noch nie der Anspruch des SC Freiburg einen Spitzen Goalgetter im Team zu haben. Das ist wenn man ehrlich ist auch der Idrissou nicht!
    Cisse weiß scheinbar nicht was Abseits ist. Ist gefühlte Tausend mal ins Abseits gerannt!
  16. Der Idrissou muss ja auch kein Kießling, Gomez oder Rooney sein um beim SCF in der Startelf zu stehen, auch weiss man beim SCF ganz klar das man nur Ausbilderverein in Deutschland ist. Auch wenn die Quote des Idrissou schlechter ist als die der ersten paar in der Torschützenliste so ist er noch immer der stärkste Angreifer beim SCF.

    Cisse weiss ganz genau was Abseits ist, da ich in Luxemburg wohne war ich öfters in Metz und hab ihn dort spielen sehen. Hatte dort oftmals das Glück das viele der Verteidiger abgesehen von Lyon, PSG, Monaco und Bordeaux taktisch nicht die Cleverness haben wie viele Verteidiger in der Regionalliga. Weiter ist er auch noch nicht zu 100% in die MAnnschaft integriert was sich auch bei der Missabstimmung der Laufwege zeigt.
  17. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Der Idrissou muss ja auch kein Kießling, Gomez oder Rooney sein um beim SCF in der Startelf zu stehen, auch weiss man beim SCF ganz klar das man nur Ausbilderverein in Deutschland ist. Auch wenn die Quote des Idrissou schlechter ist als die der ersten paar in der Torschützenliste so ist er noch immer der stärkste Angreifer beim SCF.


    Der SC sieht sich doch nicht mehr als Ausbildungsverein. Die wollen ins Internationale Geschäft die nächsten Drei Jahre. Die haben mittlerweile auch Ansprüche.

    Und der Idrissou ist vielleicht der beste Angreifer Freiburgs. Das liegt aber nur daran dass das Spiel voll auf in zugeschnitten ist.
  18. Also jeder sollte die Ansprüche in Angriff nehmen die er auch stemmen kann und vom Internationalen Geschäft ist der SCF in 3 Jahren soweit weg wie ZSKA MOskau jetzt vom GEwinn der CL. Der SCF hat garnicht den finanziellen Background um es sich leisten zu können dauerhaft eine MAnnschaft aufzubauen mit der es zu erreichen wäre. Jeder gute Spieler von Ihnen wird von dort weggehen und in der Fremde die Titel sammeln und internationalen Spiele absolvieren.

    Das war früher schon so und wird es auch immer bleiben, ohne die 5%-FIFA Ablöseregelung für den Stammverein wäre es dem SCF garnicht möglich überhaupt einen solchen Kader auf die Beine zu stellen.
  19. Autor dieses Themas

    speednews

    speednews hat kostenlosen Webspace.

    fitsein schrieb:
    Also jeder sollte die Ansprüche in Angriff nehmen die er auch stemmen kann und vom Internationalen Geschäft ist der SCF in 3 Jahren soweit weg wie ZSKA MOskau jetzt vom GEwinn der CL. Der SCF hat garnicht den finanziellen Background um es sich leisten zu können dauerhaft eine MAnnschaft aufzubauen mit der es zu erreichen wäre. Jeder gute Spieler von Ihnen wird von dort weggehen und in der Fremde die Titel sammeln und internationalen Spiele absolvieren.

    Das war früher schon so und wird es auch immer bleiben, ohne die 5%-FIFA Ablöseregelung für den Stammverein wäre es dem SCF garnicht möglich überhaupt einen solchen Kader auf die Beine zu stellen.



    Wenn die in die Euro League kommen sollten werden die die Spieler schon halten können. Dann kommen ja die Finanziellen Mittel um das stemmen zu können!
    Und wenn ein paar Spieler teuer weggekauft werden hat man ja genug Geld um sich wieder verstärken zu können!
    Die müssen nur eine Sensationssaison hinlegen und sind im Internationalen Geshäft. Ich mein: Hättest du gedacht das die Mainzer so abgehen? Nur wegen Tuchel? Also ich nicht! Und trotzdem haben sie eine Chance auf die Internationalenplätze zu illern!
  20. KLar wenn die Europa League kommt dann können die die Spieler halten, dafür müsste man die aber vorher schon behalten können und nicht in einer wirtschaftlichen Lage sein die dies nicht zulässt. Klar kann man mal eine Saison nach oben gespült werden wie in der Saison 94/95 aber auch da musste man die besten ziehen lassen trotz UEFA-Cup. Cardoso ging zum HSV die Saison danach ging mit HEinrich wieder der beste Spieler weg. 2001 war man zwar in Runde 3 des UEFA-Cup aber in der Liga ging es immer tiefer bishin zum Abstieg.....

  21. Sehr außergewöhnlich finde ich auch den Verlauf des Vfb Stuttgart. Diese haben nach ihrem Trainerwechsel eine sehr gute Billanz von 3 Siegen und 1 Unentschieden. Außerdem haben sie Wolfburg geschlagen. Man darf echt gespannt sein.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!