kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


argumente gegen windows / für linux

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    ich suche nach argumenten gegen winows und für linux (am besten ubuntu 9.10) um einen bekannten (und windoof-jünger) zu überreden nicht mehr die grafische oberfläche von DOS zu verwenden. folgende habe ich schon selber gesammelt:

    - sicherer
    - mehr möglichkeiten
    - super shell (terminal)
    - schneller??
    - KOSTENLOS
    - funktioniert!
    - kommt mit guten open-source programmen
    - hat (bei ubuntu) das geniale ubuntu software-center und ubuntu ONE
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

  4. Der Link:
    kochmarkus schrieb: http://www.whylinuxisbetter.net/index_de.php?lang=de

    fasst die gängisten Argumente sehr übersichtlich zusammen. Das einzige Problem ist, dass die bloße Menge der im wesentlichen gar nicht bestreitbaren Pro-Argumente nicht soviel am unterschiedlichen Gewicht der Argumenta ändern.
    Es ist zumindest in meinen Augen halt schon nicht so toll, dass man in vielen Punkte auf die Open-Source-Progs beschränkt ist und nicht frei entscheiden kann, ob man ein kommerzielles oder ein gemeinfreies Programm nutzt. Da es durchaus auch kommerzielle Programme mit einer gewissen Attraktivität gibt.
    gruß
    sf-media
  5. Autor dieses Themas

    bauernhof-game

    Kostenloser Webspace von bauernhof-game

    bauernhof-game hat kostenlosen Webspace.

    danke! ich glaub, das sind genug!
    die seite ist echt cool.
  6. Dann haben wir es gelöst, daher *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!