kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Photoshop Online?

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    Hey habe mal was gefunden. Unzwar Photoshop Online!

    Kann man damit wohl einigermaßen Bilder bearbeiten?
    Oda is Photoshop aufm PC besser?
    http://pixlr.com/editor/?loc=de


    Mfg

    Ps: (war lange net mehr in Lima on und weiß net mehr genau wo die Sufu is, sry wenn es schon so einen Theard gibt)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Natürlich ist das original viel besser. Mit dem Online teil kannst du genau so arbeiten wie mit Paint.
  4. He, was für ein super online Tool. Hat sogar ein Mahlwerkzeug. Ob man damit Kaffee mahlen kann? :biggrin:

    Aber ernsthaft: danke für den Link, sieht gut aus. Hat in der Tat sehr viel Ähnlichkeiten mit Photoshop. @nipasch: du irrst, es kann sehr viel mehr als Paint.

    Ähnliches findet man übrigens auch hier: http://aviary.com/



    Beitrag zuletzt geändert: 25.2.2010 17:44:28 von jelal
  5. Hey

    ich finde die Online Version persönlich ganz gut für bildbearbeitung ..... doch wenn du mehr machen willst würde ich dir Schon die "orginale " verion empfelen ;) Aber kostenlose atlernatieven sind auch nicht schlecht ;) ( z.B. Gimp etc.)
  6. Ja, ich muss sagen das sieht nicht schlecht aus. Dann spart man sich das Installieren ;) Ist echt schön gemacht, gut Übersichtlich und so.
  7. t*********t

    Mann mus ganz klar sagen, dass die Online Bildbearbeitungstools natürlich nicht soviel leisten wie die lokalen aber sie haben den Vorteil das man sie auch auf fremden Computern nutzen kann. Zum Beispiel im Internetcafe im Urlaub.

    Hier mal eine Liste der großen Onlinetools http://web.appstorm.net/roundups/the-top-8-free-online-image-editors/
  8. So richtig sehe ich den Bedarf an solchen Tools nicht.
    Ist es denn so ein Problem sich ein eigenes Grafikprogramm zu installieren oder welche Massen gehen in Internetcafe um Bilder zu bearbeiten, ohne nicht auch ihr eigenes Gimp portable dabei haben zu können?
    gruß
    sf-media
  9. muss ich sf-media zustimmen.

    hier noch ein Artikel, der sich zwar auf Adobe Photoshop Express online bezieht, aber der Punkt Update ist doch recht interessant. :slant:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Web-2-0-Bildbearbeitung-Photoshop-Express-ist-online-Update-193080.html


    @thmeforest ..... also im Urlaub würde ich mich 100%ig nicht in ein I-net café setzen um Bilder zu bearbeiten :-o


    :wink:
  10. j****x

    KOmmt drauf an was du machen willst .. probier doch mal die testversion von CS3 und vergleiche
  11. geruechtetoilette

    geruechtetoilette hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt zum Thema FOTOBEARBEITUNG-ONLINE hätte ich http://www.picnik.com
    Kommt natürlich nicht an Photoshop etc. an aber sehr gebräuchlich zu Fotobearbeitung!
  12. Hier gibt es noch eine größere Liste von Onlinebildbearbeitungsprogrammen:
    http://www.supernature-forum.de/hot-links/77438-online-bildbearbeitungsprogramme-photoeditoren.html

    Wenn man sich richtig mit Photoshop oder mit GIMP beschäftigt, sind sie natürlich viel mächtiger als diverse Onlineeditoren.
    Dennoch können Onlineeditoren recht praktisch sein wenn es nur darum geht etwas schnell zu editieren ;-)
    Die meisten dieser Programme zielen auch genau darauf ab - und nicht darauf PS/GIMP zu ersetzen.
  13. Also ich glaub nicht, dass eine Onlineanwendung als Photoshopersatz dienen kann. Wenn du das Tool ausreichend fidest musst du dir auf keinen Fall Photoshop besorgen. photoshop vs. pixlr.com editor - Wenn das Adobe hören würde :D
  14. Das kannte ich noch garnicht :thumb:
    Als dauerhafter Ersatz für Photoshop kann man es natürlich nicht nutzen aber
    für einen schnellen Entwurf reicht es schon aus.
  15. j************r

    Also für kleinigkeiten ist das nicht schlecht. Hab ich mir mal gespeichert den Link. :thumb:

    Aber für größere nehm ich doch lieber wieder meine Programme. :wink:
  16. Autor dieses Themas

    e-gamela

    Kostenloser Webspace von e-gamela, auf Homepage erstellen warten

    e-gamela hat kostenlosen Webspace.

    ich frage mich ob man dass auch mit nem handy benutzen kann xD

    werde ich ma testen :)

    oda gibt es wohl ne ps version für handy?
  17. die im ersten thread angesproche online-version ist super praktisch wenn man nur MS-Paint aufn Rechner hat.

    Die meisten original PS shortcuts funktionieren und für zwischendurch super sache.
  18. peterherrmann

    peterherrmann hat kostenlosen Webspace.

    Also es kommt natürlich nicht an das Photoshop CS4 ran, aber wenn man eine gute und schnelle Internetverbindung hat, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass man vernünftig damit arbeiten kann, denn Tonwertkorrekturen, schärfen, usw. kann ja mittlerweile jedes Bearbeitungsprogramm gut.
    Vielen Dank dass du den Link hier reingestellt hast, denn das werde ich sicher nutzen.

    mfg
    peterherrmann
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!