kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Extremsportarten

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    projectfreestyle

    Kostenloser Webspace von projectfreestyle, auf Homepage erstellen warten

    projectfreestyle hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wer von euch macht Extremsportarten sowie; XMA oder Breakdance?
    Habt Ihr auch Videos auf Youtube?
    pls posten ;D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. projectfreestyle schrieb: Hey,

    wer von euch macht Extremsportarten sowie; XMA oder Breakdance?
    Habt Ihr auch Videos auf Youtube?
    pls posten ;D


    mach ich nicht, aber ich weiss auch nicht, was an breakdance extrem ist.

    Würde mich aber auch interessieren, was andere lima-user in dem bereich machen...
  4. Ich weis zwar nicht, ob man sowas als Extremsportart bezeichnen kann (zumindest nicht auf meinem Niveau), aber ich trainiere intensiv "Le Parkour".

    Hier mal die Definition von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour :wink:
  5. adelwoehrer schrieb: Ich weis zwar nicht, ob man sowas als Extremsportart bezeichnen kann (zumindest nicht auf meinem Niveau), aber ich trainiere intensiv "Le Parkour".

    Hier mal die Definition von Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour :wink:

    Also ich denke, dass parcour eindeutig eine extremsportart ist, da man dort ziemlich große höhendifferenzen überwindet und es sicherlich sonst auch sehr gefährlich ist, was für mich eine extremsportart auszeichnet. Andere wären dann beispielsweise Bunjeejumping oder Klippenspringen.


    nicoa schrieb:
    projectfreestyle schrieb: Hey,

    wer von euch macht Extremsportarten sowie; XMA oder Breakdance?
    Habt Ihr auch Videos auf Youtube?
    pls posten ;D


    mach ich nicht, aber ich weiss auch nicht, was an breakdance extrem ist.

    Würde mich aber auch interessieren, was andere lima-user in dem bereich machen...


    wie gesagt, ich selber mache keine extremsportart, doch wenn man breakdance als eine solche bezeichnet, ist jumpstyle ja auch eine, welches ich auch aus spass ab und zu mache (bin nicht besonders gut, doch die basics und n paar sprünge reichen, um spass zu haben)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 14:17:52 von nicoa
  6. Habe einen guten Bekannten, der hat sich gerade durch Ausdauersport, zum Extremsportler entwickelt, er faehrt z.B. heuer das dritte mal den RAAM = 6000 Kilometer ohne Pause von der Westkueste der USA bis zur Ostkueste.

    Ich mache seit 25 Jahren drogenfreien Kraftsport kompiniert mit Ausdauer, das ist fuer mich normal......
  7. s******i

    Ich mache keine extremsportarten, aber ich habe heute in der zeitung von einem fallschrimspringer gelsen der aus 36000 meter springen will und als mensch mit 1100 km/h die schallmauer durchbrechen will. das ist einfach nur krank, aber geil, wenn es klappt
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!