kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Domain aufschalten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lan-party

    lan-party hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ,
    Ich habe volgendes problem unswar ich wollte meine domain www.Unsere-lan-Partys.de.vu jetzt auf meinen webspace aufschalten
    (www.lan-party.lima-city.de) aber ich bekomme immer die nachricht :

    Die Domain zeigt nicht auf den Webspace von lima-city, bitte nehme erst die entsprechenden Einstellungen bei deinem Domain-Anbieter vor und probiere es in ein paar Minuten erneut!

    Obwohl ich bei ziel-url : http://217.11.57.228 angegeben hatte :/ kann mir wer helfen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. industry-giant

    industry-giant hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube man kann hier keine subdomains aufschalten falls doch solltest du das www. vor deiner lima-city.de domain weglassen

    ersetze es durch http://deineseite.lima-city.de
  4. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Das geht hier nicht. Lass es doch einfach ganz normal weiterleiten oder besorge Dir ne richtige Domain. :wink:

    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  5. Autor dieses Themas

    lan-party

    lan-party hat kostenlosen Webspace.

    Ok das ging schnell inenrhalb von 3 - 5 minuten gleich 2 antworten danke an euch beiden für euere antworten naja schde das es nicht geht :)
  6. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    tk-Domains sind aufschaltbar, neuerdings auch die Free Domains. Die Registrierung der Free Domains erfolgt unter dot.tk.
  7. Du musst bei deiner Domain einen sogenannten A-Record vornehmen, damit sie auf den Server von Lima-City zeigt.

    Bei de.vu geht das nicht.

    Dort ist nur einer Headerweiterleitung möglich.

    LG Joseph
  8. TK.Domains schön und gut! Habe eine bezahlte Domain bei denen, leider klappt die DNS-Weitlerleitung hierher nicht! Hat jemand eine Idee?


    Unter Use costoms DNS service muss man die IP-Adresse und den Namensserver eingeben. Mache ich auch aber nichts rührt sich! Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, wer hat einen Rat?

    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

    Namensserver: meineDomain.lima-city.de
    Ip-Adress: 217.11.57.228

    Beitrag zuletzt geändert: 22.2.2010 21:09:02 von flugsuche
  9. Hallo!

    Habe auch eine at.tt Top-Level-Domain bei meiner URL und es hat auch funktioniert:

    Du musst bei den Einstellungen für die Domain als WeiterleitungsURL (kommt auf den Domainanbieter an) deinen lima-city-Webspace angeben:

    bei mir ist das zB:
    http://babsi1718.lima-city.de

    Ich habe zwar auch die gleiche Fehlermeldung wie du bekomen, es hat aber nach fünf Minuten trotzdem funktioniert!

    Falls du noch Fragen hast, frag einfach!

    LG
    B :-)

  10. Also bei mir funktioniert des alles.... komisch .... bei welchem domainanbieter bist du?
  11. Kann ich meine ch.vu Domain auf meinen Space weiterleiten?
    Das wäre nämlich sehr toll!

    Danke und LG, euer Triops
  12. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt ne lösung für de.vu,ch.vu etc. Adressen und zwar das man eine Weiterleitung-Seite macht und die leitet dann zu eurer de.vu seite und dann benötigt ihr eure lima-city domain gar ned!

    MFG
  13. Ich hab jetzt einfach bei Ziel-URL den Pfad meiner Startseite eingegeben. Dann ging es!
  14. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    flugsuche schrieb:
    TK.Domains schön und gut! Habe eine bezahlte Domain bei denen, leider klappt die DNS-Weitlerleitung hierher nicht! Hat jemand eine Idee?


    Unter Use costoms DNS service muss man die IP-Adresse und den Namensserver eingeben. Mache ich auch aber nichts rührt sich! Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende, wer hat einen Rat?

    Folgende Einstellungen habe ich vorgenommen:

    Namensserver: meineDomain.lima-city.de
    Ip-Adress: 217.11.57.228

    Die DNS-Weiterleitung mittels Nameserver wird auch von Lima-City nicht unterstützt.
    Du mußt den Dot.tk Free DNS-Service nehmen.
    Dort Type A wählen. Als Host Name die TK-Domain jeweils mit und ohne www nehmen und die Lima-City IP-Adresse (aktuell 85.25.120.105). Fertig!

    Wenn es dann innerhalb von 10 Minuten immer noch nicht funktioniert, liegt das an den dDos-Angriffen Ende Februar (siehe dunkelgelber Kasten rechts), dann mußt Du warten.
  15. d*************s

    ein kleiner tipp wenn ihr eine subdomain aufschalten wollt:

    http://createnic.de/

    A record
    c name
    header
    frame
    und alles schnell und einfach erledigt ;)
  16. Da mach Dir mal keine Gedanken, das ist hier anscheinend normal denn bei mir hat es auch nicht funktioniert. Dann hab ich mich an den Suport gewand und nach ein zwei Hilfe Nachrichten (die im Übrigen sehr oberflächlich waren) wurde mir dann gesagt , wir können nichts mehr für Dich tun. Toll oder. Mein Domain Anbieter hat mir aber bestetigt, dass ich alles komplett richtig gemacht habe und bei Ihnen kein Fehler vorliegt. Einen Verbindungstest haben die dort auch gemacht und alles zeigte eindeutig auf lima -city. Aber hier bekomm ich ja keine Hilfe mehr also steh ich jetzt mit einer Domain da die ich nicht nutzen kann und das obwohl ich mich nur wegen des Aufschaltens meiner Domain hier bei Lima angemeldet habe. Also Kopf hoch. Sonst ist es hier ganz nett, aber deine Domain kannst Du wahrscheinlich genauso wie ich abschreiben.
  17. d*************s

    leute, leute , -->> gelber hinweis-->>
    das hat mit der dDos-Attacke auf lima-city zu tun.
    ihr müsst vorläufig diese ip angeben:
    "85.25.120.105"

    wann alles wieder zu 100% läuft sollte wenn ich mich recht erinnere in einem newsletter veröffentlicht werden ;)
  18. öhm also bei nick.de.vu kann man doch eh nur peer Iframe weiterleiten .

    bei http://www.co.cc/ kann man auch die domain ip eintragen und richtig weiterleiten lassen also quasie ne richtige Domain aufschaltung
  19. Stimmt. Da .de.vu eh bloß per Frame weiterleitet, kann lima-city per se nichts dafür, wenn es dort nicht funktioniert.

  20. also de.vu domains kann man nicht aufschalten da kein a-record, aber das man subdomains nicht aufschalten kann stimmt nicht ganz.. -> siehe mein signatur link ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 7.4.2010 9:41:49 von nick8719
  21. Ich kenn mich mit Website und co. nicht besonders gut aus, aber ich nutze eine subdomain von dyndns und alles läuft super. Also wer probleme hat, sollte sich dort anmelden.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!