kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Airsoft Team nähe Ingolstadt

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    d-a-r

    d-a-r hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Wir suchen nach Gegenspieler sind ca 17km von Ingolstadt Entfernt, wir suchen nette Freundliche Spieler mit eigenen Grundstück und nur 0,5 Joul waffen. Würden gerne Vorbeikommen. Sind ca 5- 10 Leute


    mfg AirsoftTeam D-A-R
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist die ganze Sache eig. legal?

    LG Joseph
  4. Autor dieses Themas

    d-a-r

    d-a-r hat kostenlosen Webspace.

    Ja mit 0,5Joul waffen auf einen Privat gelände schon
  5. aber nur wenn das privatgelände abgegrenzt ist und wenn alle über 18 sind die zocken

    cya
  6. Ist Airsoft überhaupt in Deutschland erlaubt? Ich bin mir da nichtmal so sicher. Oder habt ihr eine halle oder sowas wie beim Gotcha?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!