kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Loginscreen von XP Ändern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, hab mal wieder eine frage ^^
    zwar wollte eine freundin von mir den Loginscreen von ihrem XP rechner ändern
    bei meinem Notebook (mit Vista Betriebssystem) ging das ganz einfach und schnell mit http://www.stardock.com/products/logonstudio/

    da gibt es auch eine version fuer XP die aber nicht gerade leicht ist ich meine bei der version von vista
    öffnet man das Programm wählt ein bild aus gibt einen namen fuer das bild an und klickt auf Apply das wars dann auch schon..

    doch bei der version fuer XP sind 1000 sachen die man umstellen muss und sie ist nicht so ein "Pc-Freak" wie Manch einer von uns ^^

    meine frage ist kennt jemand ein Programm wo sehr leicht ist wie zB. bei der vista version? bitte kein Tune up 2010 entpfehlen ^^ habs gerade damit versucht und bekomm nur noch fehlermeldungen.. wäre super wenn mir jemand helfen könnte
    danke schon einmal fuer eure hilfe
    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D



    lg, Dome :)

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 3:39:35 von dome0910
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. schau einfach mal auf
    http://www.themexp.org/
    vorbei, da kriegst du für xp komplette packages mit installationsanleitung.
    cya
  4. themexp.org ist keine gute Empfehlung. Die Seite ist eine Malwareschleuder alllererster Klasse.

    Zur Frage:
    die von dir genannte Version für XP ist doch super einfach. Sie funktioniert ganz genau so, wie du es beschrieben hast: Prog starten, Loginscreen auswählen, klick, fertig. Da muss man keine "1000 Sachen umstellen".
    Achte einfach darauf, die richtige Version zu nutzen, dann funktioniert das auch simpel und problemlos.

  5. das mit der malware stimmt aber in der gepackten datei ist eine exe die verseucht ist und die eigentlichen dateien die man ins system kopieren muss ....
    cya
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, also ich habs geschafft LogonStudio zu installieren (auf virtuall pc) hab davor immer fehler bekommen ..die nachdem ich
    .NET framework istalliert habe nicht mehr kommen.. sow aber mein Problem ist.. wenn ich n Screen erstelle aus einer .jpg datei sie speicher.. ändert sich nichts oO hab mal ein video dazu gemacht damit ihr sieht was ich meine

    ich weiß nicht mehr weiter >.<
    mit tune up ist das so ein ding ^^ ich vertraue dem Prog. nicht da es 2 mal mein windows geschrottet hat -.- hoffe jemand kann mir helfen..^^ danke euch allen schon einmal :D



    PS: ich will eigene bilder nehmen ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 16:25:12 von dome0910
  7. Ja, LogonStudio ist garantiert nich schlecht, jedoch geht es ebenfalls sehr einfach mit der TuneUp2010.


    mfg
  8. Mit BootXP sollte es gehen...
    http://www.bootxp.net/
  9. noch ein Vorschlag: http://www.wincustomize.com/
    und dann links auf "BootSkins XP" klicken ;)

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2010 15:04:40 von gusak
  10. Ich würde dir da mal TuneUp empfehlen. Das ist eigentlich ganz gut. Nur ein Backup würd ich machen, sonst kann das schlimme Folgen haben.

    Viele Grüße,
    Syndor
  11. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, habs geschafft ^^ tuneup ist nicht wirklich so mein ding ^^ hat mir schon mein system geschrottet -.-
    trozdem danke euch ALLEN fuer eure hilfe :D
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!