kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wo kommt den das Karma her?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Ausgangssituation ist doch die....ohne Karma, kann man kein Karma vergeben.
    Das heißt, irgendjemand muss doch damit angefangen haben.
    Mal abgesehen davon, dass das ein ganz böser, verdorbener und total rücksichtsloser User (war wohl n Mod :biggrin:) gewesen sein muss, der sich da selbst Karma ins Profil programmiert (achtung Ironie) möchte ich doch gerne mal wissen, wer den dieser "Jemand" war?

    Deutschland sucht sozusagen den Karma-Gott. :king:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Laut diesem Thread besitzen Lord und die Knights "Initialkarma" und dementsprechend haben sie wohl auch mit der Vergabe angefangen.
  4. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Durch einen Bug bekommt man auch Karma, wenn man dem System etwas ins Gästebuch schreibt.
  5. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Wie bitte?
    Das hatte ich doch schon vor ein paar Tagen gemacht. ^^
    Bzw. welche Begründung für positives Karma gibt dir den ein System-Acc?

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 15:40:09 von adelwoehrer
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Ach nee, dann wars der Gulden und kitty hat wohl recht
  7. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Naja, egal.
    Die Frage war ja trotzdem schnell beantwortet und ich wohl wieder mal zu faul zum suchen. *hehe*
  8. ich bin dafür, dass man z.B. ab 100 (oder ab 1000 oder ?????) Gulden auch mit selber 0 Karma an andere Karma vergeben kann
  9. Insgesamt gibt es nur noch 57 Karma, die habe ich und darf die je nach Bestechungsgeldhöhe an die User verteilen :biggrin:
  10. ames schrieb:
    ich bin dafür, dass man z.B. ab 100 (oder ab 1000 oder ?????) Gulden auch mit selber 0 Karma an andere Karma vergeben kann
    Wird es nicht geben. Verhalte dich so, dass du positives Karma bekommst, dann kannst du auch schon unter 1.000 Gulden Karma vergeben.


    karpfen schrieb: Insgesamt gibt es nur noch 57 Karma, die habe ich und darf die je nach Bestechungsgeldhöhe an die User verteilen :biggrin:
    Wie viel hab ich dir für meine 23 gegeben? Habs vergessen :biggrin:
  11. drafed-map schrieb:
    Wie viel hab ich dir für meine 23 gegeben? Habs vergessen :biggrin:


    Kann nicht so viel gewesen sein, sonst müsst ich nimmer betteln hier :wink:
  12. wird hier mit Karma gehandelt ... Ihr Seelenverkäufer :) :P
  13. karpfen schrieb:
    Kann nicht so viel gewesen sein, sonst müsst ich nimmer betteln hier :wink:
    Ok, dann nehm ich nochmal 23. Setz es auf Snoks Liste.
  14. was bringt karma eigentlich? Ich weis es nicht:)
  15. a1site schrieb:
    was bringt karma eigentlich? Ich weis es nicht:)


    Man multipliziert das Karma des Mods mit dem Grundgehalt von lima-Angestellten und kann so die Bezahlung des Mörderatorenpostens errechnen.
  16. Ich habe das mal gelernt: Ist in einer Multiplikation auch nur ein Faktor gleich 0, so beträgt das Produkt auch immer 0. :slant:
  17. :scared: Dann hat man mich bei den Vertragsverhandlungen gelinkt :biggrin:
  18. Übrigens: Mit der Zahl 5 funktioniert das nicht :blah:
  19. :confused:

    Ich kann doch nur bis 1 zählen. 0,1, Ende!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.3.2010 16:45:19 von karpfen
  20. Autor dieses Themas

    adelwoehrer

    Kostenloser Webspace von adelwoehrer

    adelwoehrer hat kostenlosen Webspace.

    Und ich dachte, man dividiert das Karma durch 3 und hat dann die Anzahl seiner Freunde auf Lima-City. :eek:
  21. 7:3 sind aber nicht 17 :slant:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!