kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Mass Trafffee 2.0 System für Twitter

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ich bin auf so eine Werbung gestossen, so ein Traffic Wunder Ding und es scheint tatsächlich zu funktionieren. Wisst Ihr wie das funktioniert und ob es schwer ist sich so ein Programm selbst zu schreiben? Evebtuell weis sogar einer wo man das tatsächlich gratis bekommt. Bitte erklärt mir und allen die es interessiert wie das geht u.s.w. und was Ihr für Tipps zum selbst Programmieren habt. Vielen Dank :wave::prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es zu dem Traffic Wunderding einen Namen?

    Nachtrag: Stand im Titel. So, so. Ich habe mal danach gegoogelt und der einzige Eintrag der etwas mit Mass Trafffee 2.0 zu tun hatte war dieser Eintrag im Lima-City Forum. Kannst du und bitte sagen "WO" du die Werbung gesehen hast. Danke

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 9:46:29 von unnamednetwork
  4. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    unnamednetwork schrieb:
    Gibt es zu dem Traffic Wunderding einen Namen?

    Nachtrag: Stand im Titel. So, so. Ich habe mal danach gegoogelt und der einzige Eintrag der etwas mit Mass Trafffee 2.0 zu tun hatte war dieser Eintrag im Lima-City Forum. Kannst du und bitte sagen "WO" du die Werbung gesehen hast. Danke


    Hallo,


    also ich habe diese Werbung als Spam bekommen war auf einmal in meiner EMail Post dabei. Dazu gab es noch ganze drei EBocks und eben das Angebot dieses Mass Trafffee 2.0 zu nutzen das sich irgendwie in die Seite von Twitter intrigiert und dort dann Werbung für Deine HP schaltet und zwar in dem üblichen Chatfenster auf Twitter. Ich habe die Nachricht leider gelöscht und nur noch die EBocks (die im Ürigen wirklich sehr hilfreich waren). Wenn man dieses Mass Trafffee 2.0 googelt kommen aber bei mir so ca 10 Einträge. Der Typ der das vertreibt nennt sich EBookMike.
  5. Kann es sein, dass die Software nicht Mass Trafffee 2.0 heiß.

    Ich habe sie zwar gefunden möchte den Namen aber nicht sagen.

    Wie wird das Programm schon funktionieren.
    In dem es Twitter mit Werbelinks zuspammt.

    Zu bedenken ist, dass Spam verboten ist.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob definiert ist, was spam ist.
    Und ob da das Spammen auf Internetseiten eingeschlossen ist.

    Allerdings wird es von Twitter aus verboten. Es steht in den Twitter-Regeln
    Und somit verstösst man gegen deren AGB.
  6. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    jacr schrieb:
    Kann es sein, dass die Software nicht Mass Trafffee 2.0 heiß.

    Ich habe sie zwar gefunden möchte den Namen aber nicht sagen.

    Wie wird das Programm schon funktionieren.
    In dem es Twitter mit Werbelinks zuspammt.

    Zu bedenken ist, dass Spam verboten ist.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob definiert ist, was spam ist.
    Und ob da das Spammen auf Internetseiten eingeschlossen ist.

    Allerdings wird es von Twitter aus verboten. Es steht in den Twitter-Regeln
    Und somit verstösst man gegen deren AGB.


    Sehr gute Antwort vielen Dank :))
    Wie kann es dann sein, dass dieser EBookMike dieses Programm vertreiben darf obwohl es doch nicht legal ist auf Twitter zu spamen?
  7. goblinart schrieb:
    jacr schrieb:
    Kann es sein, dass die Software nicht Mass Trafffee 2.0 heiß.

    Ich habe sie zwar gefunden möchte den Namen aber nicht sagen.

    Wie wird das Programm schon funktionieren.
    In dem es Twitter mit Werbelinks zuspammt.

    Zu bedenken ist, dass Spam verboten ist.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob definiert ist, was spam ist.
    Und ob da das Spammen auf Internetseiten eingeschlossen ist.

    Allerdings wird es von Twitter aus verboten. Es steht in den Twitter-Regeln
    Und somit verstösst man gegen deren AGB.


    Sehr gute Antwort vielen Dank :))
    Wie kann es dann sein, dass dieser EBookMike dieses Programm vertreiben darf obwohl es doch nicht legal ist auf Twitter zu spamen?


    Das Problem ist, dass Twitter gegen Spam nicht sehr stark vorgeht.
    EBookMike hat sogar selber geschrieben, dass es bei Twitter "normal" ist.

    EBookMike schrieb:
    niemand durch die Nachricht belästigt werden kann und auf Twitter, wie schon erwähnt, solche Nachrichten selbstverständlich sind.


    Teilweise hat er recht es gibt leider immer mehr Account, welche Spammen.
    Aber in den Regeln steht das es nicht erlaubt ist.

    Das Problem ist, dass solche Acconts nicht so schnell gefunden werden.
    Wenn sie gefunden werden, dann werden sie gespeert.
    Wobei EBookMike diese Nachrichten selber vermutlich nicht als Spam bezeichnet.
    Er wird es "verschenken eines EBook's" nennen.

    Allerdings kann so gut diese Methode nicht sein, denn er macht mit Google-Ads Werbung für seine Seite.
    Wenn seine Methode so gut ist, warum macht er dann mit Google Werbung?

    Also in meinen Augen verstösst das eindeutig gegen die Twitter-Regeln.
    Aber ich glaube bis jetzt wurden Verstösse nur durch Löschung "bestarft".
    Also nicht gerade abschreckend.
  8. Autor dieses Themas

    goblinart

    Kostenloser Webspace von goblinart

    goblinart hat kostenlosen Webspace.

    Hätte ich bereits einen Karma Punkt dann würde ich Dir "Drachentöter" mit Sicherheit einen guten Punkt geben. Wirklich löblich! Dann müsste ich nun ja nur noch herausfinden wo ich so ein Programm erhalten kann das mir auch etwas hilft, nicht so einen Schrott wie dieser Mike an den mann bringt :) Alles Gute und mach weiter so.

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 0:12:14 von goblinart
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!