kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


was im sommer machen statt vorm pc sitzen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    was soll mann den heute noch als schüler machen anstatt vorm pc sitzen ? )( - ;
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schwimmbad, Basketball, Lagerfeuer, Grillen...
  4. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    oder"karpfen"angeln is nicht um sonst in "spam" im meinte was ausgefallen
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    In die USA reisen und bei der Einreise auf dem Fragebogen mit einem Ja auf die Frage "Sind sie ein Terrorist" antworten...

    Klippenspringen,
    Downhill,
    Klettern,
    Tiefsee tauchen,
    mit Haien spielen


    ACHTUNG: Einige "Vorschläge" haben ein hohes Verletzungsrisiko ;-)
  6. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    danke, aber villeicht schüler unter 14 in der schulzeit
  7. karlsve

    Moderator Kostenloser Webspace von karlsve

    karlsve hat kostenlosen Webspace.

    Generelle Antwort:

    Etwas im RL* mit Freunden.
    Auch wenn der Computer verlockend ist, kann man doch immer noch was draußen mit Freunden unternehmen.
    Aber selbst als Schüler kommt es darauf an wie alt man ist. Ich bin zum Beispiel auch noch Schüler und ich werde im Sommer wahrscheinlich häufiger mal mit meinen Freunden was trinken gehen.
    Aber selbst davor konnte man noch ohne Probleme zum Beispiel zu einem nahegelegenen See fahren und schwimmen oder zum nächsten Bolzplatz und Fußball spielen. Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten die du aber von den lokalen Verhältnissen abhängig sind.

    MfG
    karlsve

    *RL = real life/reales Leben
  8. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    kreative vorschläge

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 15:18:46 von seite5d-10
  9. Such dir ein Hobby!
  10. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    hobby: vorm pc sitzen (-;


    und tisctennis, einam in der woche
  11. Dafür braucht man keine Hobbys, mach einfach irgendwas :thefinger:
  12. Autor dieses Themas

    seite5d-10

    seite5d-10 hat kostenlosen Webspace.

    "irgendwas" das ist es, die erleutung
  13. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    seite5d-10 schrieb:
    "irgendwas" das ist es, die erleutung

    Du kannst ja auch Mathematik machen, z.B. 7-1 = ???
    Oder die Wurzel aus einer Unbekannten ziehen.

    Paßt dir eigentlich irgendein Vorschlag?
    Wie sollen wir dir helfen können, wenn du nicht mal sagst, was du für Interessen hast :stupid:
  14. Ick würde empfehlen, einfach rauslegen in die sonne mit nem feinen buch zum thema c++ :P. so werd ich es zumindest dieses jahr machen xD
    letzes jahr war wieder nen php-buch dran
  15. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :wow: Ein Buch im Jahr?

    Ich werde ein wenig in die Sonne gucken :smokin:
  16. Oder den PC in den Garten stellen. Dann hast du eine gesunde Kombination auf PC und Frischer Luft :D Wenn es dann noch regnet, dann hast du eine noch gesündere Kombination: Frische Luft + 2 Monate kein PC :D
  17. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    nikic schrieb: Oder den PC in den Garten stellen. Dann hast du eine gesunde Kombination auf PC und Frischer Luft :D Wenn es dann noch regnet, dann hast du eine noch gesündere Kombination: Frische Luft + 2 Monate kein PC :D


    Er könnte doch ein Gartenhaus zimmern dann hat er beides PC und frische Luft und ist vor Regen geschützt :wink:
  18. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Im Sommer sitze ich immer nackt vor dem PC :-D
  19. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    zwiebeldoener schrieb:
    Im Sommer sitze ich immer nackt vor dem PC :-D

    Das wollten wir jetzt NICHT wissen! :shaft:
  20. malia schrieb:
    Er könnte doch ein Gartenhaus zimmern dann hat er beides PC und frische Luft und ist vor Regen geschützt :wink:


    Wir könnten ihn auch bei dir einweisen, dann bekommt er Medikamente und Luft und ist vor Regen geschützt. :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 3.3.2010 16:42:15 von karpfen
  21. Wir könnten auch alle Gurken rot anmalen.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!