kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Website nur über de.vu erreichbar.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    v***m

    Sehr eigenartig....

    Mein LiCi-Account ist über vizam.lima-city nicht erreichbar, wohl aber über .de.vu-Subdomains (und ch.vu und at.vu etc.)
    Hat das etwas mit der Ddos-Attacke zu tun? Oder könnte es sein dass ich etwas falsch gemacht habe?
    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Vermutlich liegt es an der dDoS-Attacke.
  4. also bei mir scheint alles normal....
    ich sehe eine Wordpress-Installation ("Schorchis Blog"...)

    Grüße, Klaus
  5. Autor dieses Themas

    v***m

    logani schrieb:
    also bei mir scheint alles normal....
    ich sehe eine Wordpress-Installation ("Schorchis Blog"...)

    Grüße, Klaus


    Ja, ich habe gemerkt, dass es kurz funktioniert hat.
    Jetzt geht aber wieder nichts mehr....ärgerlich :mad:
  6. ohne Dich ärgern zu wollen..... ich sehe eben das neue Design... :-)
  7. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    Vermutlich liegt es an der dDoS-Attacke.


    Ich glaube nicht weil ich hab auch ne de.vu adresse und die lässt sich nicht updaten. Da musst du immer bei nic.de.vu die neue Adresse einfügen und dann gehts ^^
  8. Autor dieses Themas

    v***m

    srv-yabbofans schrieb:
    Vermutlich liegt es an der dDoS-Attacke.


    Ich glaube nicht weil ich hab auch ne de.vu adresse und die lässt sich nicht updaten. Da musst du immer bei nic.de.vu die neue Adresse einfügen und dann gehts ^^


    Wieso neue Adresse? wenn ich vor 3 Stund vizam.lima-city.de hatte bleibt die doch oder?
  9. Wie lautet denn deine de.vu-Anschrift?

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 18:09:26 von jelal
  10. srv-yabbofans

    Kostenloser Webspace von srv-yabbofans, auf Homepage erstellen warten

    srv-yabbofans hat kostenlosen Webspace.

    vizam schrieb:
    srv-yabbofans schrieb:
    Vermutlich liegt es an der dDoS-Attacke.


    Ich glaube nicht weil ich hab auch ne de.vu adresse und die lässt sich nicht updaten. Da musst du immer bei nic.de.vu die neue Adresse einfügen und dann gehts ^^


    Wieso neue Adresse? wenn ich vor 3 Stund vizam.lima-city.de hatte bleibt die doch oder?


    Man kann z.b bei denicvu (nic.de.vu xD) die Adresse ändern die angezeigt werden sollte und wenn man zuerst eine andere eingibt und dann die alte wieder sollte die neuere Seiter/version zu sehen sein(ich glaub nur bei ulr-cloaking gehts :P)

    Sry wegen so vielen unverständlichen Antworten nur ich bin übermüdet :sleep:

    Wie lautet denn deine de.vu-Anschrift?


    yabbofans.de.vu ^^
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!