kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ts auf einem Lima City Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    samirbz9

    samirbz9 hat kostenlosen Webspace.

    Hi ho

    ich hab natürlich ein weng gegoogelt und mich umgeschaut und gehört.

    Doch trozdem ´konnte ich nicht herausfinden ob es möglich ist auf einem lima-city server einen ts zu hosten

    simple frage
    danke für antworten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Meinst du mit Ts Teamspeak?

    Das ist nicht möglich, da du die Admin-Rechte der Server bräuchtest.
    Und die wird man dir sicherlich nicht geben ;-).

    LC könnte Theoretisch Teamspeak betreiben, allerdings kannst du als User das nicht machen.
    Und Lc auch nicht, da der Traffic zu groß wäre und man glaube ich eine bestimmte Server Software bräuchte oder?

    Lima City bietet Webspace und keine Ts Server an.


    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 16:35:01 von julian101
  4. nein, kannst du nicht...

    da würden wir andere User dir auch ziemlich auf die Füße treten, weil wegen sowas alle anderen Webseiten langsam werden...

    erstmal hat man die Serverauslastung und zum anderen hat man einen Immensen Traffic, weil du wirst ja wohl kaum einen TS-Server wegen 5 Leuten machen... das kann man auch über ein Hamachi VPN machen...
  5. Autor dieses Themas

    samirbz9

    samirbz9 hat kostenlosen Webspace.

    cool danke für die schnellen antworten

    ihr würdet mir also raten ?!

    den ich mache mit meiner gilde einen neuanfang und habe auch schon die hp etc. über den websapce laufen .

    bräuchten halt ts
  6. samirbz9 schrieb:
    cool danke für die schnellen antworten

    ihr würdet mir also raten ?!

    den ich mache mit meiner gilde einen neuanfang und habe auch schon die hp etc. über den websapce laufen .

    bräuchten halt ts


    Ich kann dir diesen Service empfehlen.

    Habe schon viel Gutes darüber gehört: http://www.teamspeak.de/?pif4pp=78cba8a940c5abfa2128b8045a2e6886&pif4ppex=hurra_Teamspeak_TeamspeakKombis

    TS2 oder TS3, wie du willst.
    Beides Kostet 7,99 €/Monat.

    Keine Abo falle oder so.
    Hier die WOT Bewertungen: http://www.mywot.com/de/scorecard/teamspeak.de

    Guter Service kostet etwas.

    Außer bei LC, da bekommst du guten Service für null Euro.

    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 16:39:32 von julian101
  7. Autor dieses Themas

    samirbz9

    samirbz9 hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank

    ich melde mich wieder wenn der server steht


    Beitrag zuletzt geändert: 5.3.2010 16:40:02 von samirbz9
  8. wie viele Rechner hast du zuhause?

    du könntest bei dir zuhause auf mehreren (auch virtuellen Servern) Hamachi einrichten und Virtuell eine Netzwerkinfrastruktur schaffen, mit der du die 8 Mitglieder der Freeware-Version von Hamachi überlistest... allerdings brauchst du dafür entweder eine hochleistungsfähige Kiste, damit du parallel ztocken kannst oder du stellst einen dedizierten Server ab, der brauch dann weniger Leistung... dort richtest du das virtuell ein, kannst pro VPN-Tunnel 7 Leute einladen, verlinkst die lokal miteinander und dann müssten die Zugriff auf deinen TS-Server haben... und du bist dann sogar server admin... ansonsten gibts nur die möglichkeit, dass du dich bei bestehenden Server-gemeinden einklinkst und als kleiner Mod dann versuchst was zu machen...
  9. Sagen wir es mal so: Lasse es ;-)

    Es gibt noch ein paar Communitys die kostenlos TS Server hosten und die Idee mit dem eigenen Computer zum Server einrichten, finde ich auch gut (Kostet dich Strom).

    Du kannst dir für 9-15€ einen vServer mieten und dort genügend TS Server laufen lassen.

    (Vergesse nicht die Lizenz)

    LG
  10. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Man kann doch auch auf dem heimischen PC einen Server laufen lassen, wenn es dir reicht, dass er läuft, wenn dein PC an ist und eine Internetverbindung besteht, soviel frisst ein TS Server wirklich nicht. Ist halt die Frage wozu du das genau brauchst.

    Dann holst du dir noch bei http://www.dyndns.com/ einen Account und somit hast du für die Leute draußen eine feste Adresse (einfach per Hand oder direkt durch den Router die neue IP setzen)

    P.S.: TS3 Server ist meiner Meinung nach bissal komplizierter (verwirrender) zum einrichten, TS2 ist sehr easy, bei TS3 hat dafür der User ncihts zu tun und es gibt allgemein mehr Features und die Sprachqualität ist bei richtigen Einstellungen auch deutlich besser.

    @donnie-darko Einwand: Also mit einer 6000 Leitung ist keine Einschränkung zu merken, vor allem nicht bei unter 10 Leuten.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.3.2010 1:37:04 von mastersofpuppets
  11. Das Problem an einem Homserver ist nur das je nach Anbindung der Upspeed nicht sonderlich groß ist --> macht u.u. nicht wirkl. Spaß dann lieber nen Server mieten
  12. also ich hab nur ne 16k leitung und habe ts3 server hier am netz und mittlerweile sind täglich ca 30-50 user drauf das prob ist nur wenn du ein ts3 server erstellst musst du dir die npo lizenz besorgen dann kannst du bis zu 512 usern aber das würde die leitung net packen aber sonst ist es ok so für 30 user also probiers mal so
  13. tropa-graciosa

    tropa-graciosa hat kostenlosen Webspace.

    [url]http:/www.allvatar.de[/url]

    Auf dieser Seite habe ich meinen Teamspeak Server, ist auch ziemlich billig. (Nein, das soll keine werbung sein^^)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!