kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Meine Spiele

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Also, wollte nur mal sagen, das ich Spiele programmiere!

    Ihr könnt meine Spiele erreichen unter www.ackermanngames.de.tl oder [url]www.ackermanngames.ch.tf![/url]

    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jls schrieb:
    Also, wollte nur mal sagen, das ich Spiele programmiere!

    Ihr könnt meine Spiele erreichen unter www.ackermanngames.de.tl oder www.ackermanngames.ch.tf!

    Danke!


    Was man dazu sagen muss:

    Welche Kategorie: ++++
    Um was geht es: ++++
    Welche Spiele hast du Programmiert: ++++

    und und und...

    Und ich glaube das Thema wäre in Promotion besser aufgehoben.
  4. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich habe gerade angefangen mit programmieren, daher ist mein erstes nicht so toll! Doch das an dem ich dran bin, wird der Hammer, alle Informationen dazu findest du in meiner Homepage unter Downloads von Spielen!
  5. Konstruktive Kritik:
    - Copyrights werden in Deutschland "Urheberschutz" genannt (also ist ein Copyright hier zu Lande unwirksam)
    - Überarbeite noch einmal die Rechtschreibung auf deiner HP
    - Das Forum passt überhaupt nicht zur eigentlichen Webseite
    - Altersfreigaben darf man sich nicht selbst aussuchen
    - Es fehlen vollständig die Informationen über die nötige Hardware und das Betriebssystem
    - Du hast keinen Haftungsausschluss beiliegen, wenn deine Spiele den Rechner beschädigen, bist du Schuld
    - Bilder für die jeweiligen Spiele sind nicht vorhanden -> Kein Anreiz, mir ein Spiel herunterzuladen
    - Man darf keine Ausschnitte aus deinen Spielen veröffentlichen -> Schlechte PR -> Noch weniger Anreiz

    Ich hoffe es hilft dir, wenn du diese Liste von Kritikpunkten mal abgehst.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.3.2010 12:27:58 von toolz
  6. Werde mir da jetzt kein Spiel runterladen sieht aber so aus als ob du diese ganzen Spiele mit so einem Spiele Creator erstellt hast.
    Meiner Meinung nach solltest du erstmal eine vernünftige Homepage aufbauen und dann dich an die Spiele machen, weil present biste damit nicht gerade.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!