kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ports für Xbox360 freigeben

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    javanse

    javanse hat kostenlosen Webspace.

    Hab mal eine Frage:

    Ist es möglich Ports für ZWEI Xbox 360 Konsolen freizuschalten ? Wohne in einer WG und bekomme es nicht hin, dass beide Konsolen eine offene NAT haben. Muss man hierfür vielleicht einen speziellen Router haben ? Danke für die Antworten

    MfG javanse
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi

    ich wurde mal im router UPnP aktiviren. was anderes geht glaube ich nicht, da nur einmal die ports an eine ip vergeben werden können.
  4. Autor dieses Themas

    javanse

    javanse hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank werd ich gleich mal ausprobieren

    edit: Mit aktivierten UPnP ist eine NAT strikt und die Konsole die zuerst online war hat eine mittelere NAT

    Beitrag zuletzt geändert: 10.3.2010 15:45:45 von javanse
  5. t********g

    Auch wenn das Thema schon ein wenig alt ist.

    Es funktioniert auch ohne UPNP.

    Xbox LIVE benötigt folgende Ports geöffnet:

    * UDP-3074
    * TCP-3074

    Quelle: http://support.microsoft.com/kb/908874/de
  6. Ich habe bei meinem Router (einem D-Link DIR-100) einfach die Gaming Mode aktiviert die ist speziel für sowas.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!