kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Änderung der Letzten Woche weg?!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo LC,
    Ich habe ein Problem kann es sein das alle Änderungen die ich an meiner Homepage gemacht habe verloren gegangen sind!?
    Gestern war nochalles da. Seit dem hatte ich nix mehr geändert. Heute schau ich wieder drauf alles weg! es kann nicht am Cache liegen da ich meine Webseite von der Schule aus aufgerufen habe.
    LG
    Christian
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Letzter Stand im gelben Thread ist immer noch:
    Alle neuen Informationen werden nur hier im Thread veröffentlicht. Solange keine neuen Informationen folgen, ist dieser Beitrag als aktuell und gültig anzusehen!

    Bei mir scheint zwar momentan alles in Ordnung zu sein.
    aber es gibnt eben einfach noch keine Entwarnung.
    Gruß
    sf-media
  4. promoting4you

    promoting4you hat kostenlosen Webspace.

    An deiner Stelle würde ich mal en Supportticket schreiben es kann ja durchaus sein dass ein Backup eingespielt wurde jedoch bin ich kein Mod bzw Admin und kann deshalb auch nur vermuten


    MfG
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!