kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Design entworfen eure Meinung gefragt

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    m****s

    Hey habe ein Design für jemand anderes hier bei lima entworfen und wollte mal fragen wie ihr es findet:

    http://maxdes.lima-city.de/freestyle.jpg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich weiß nicht genau, aber irgendwas stört mich an dem Typen rechts oben.
    Sind die weißen "Wolken" um ihn gewollt?
  4. Autor dieses Themas

    m****s

    wolken? ne das ist extra ein bischen undsauber soll dreckig und fleckig wirken eine gerade kontur sieht glaube ich net so gut aus
  5. Ich finde es cool, auch wenn überwiegend dunkle Designs nicht ganz so mein Fall ist.
    Aber die Geometrie und die Kombination mit Rot ist klasse.
    Vielleicht, könnte man stellenweise das ganze durch weiße Bereiche aufhellen.
    Gruß
    sf-media
  6. Autor dieses Themas

    m****s

    das dunkle war so gewünscht weiß passt da glaube ich nicht oder? aber ich werds trotzdem mal ausprobieren danke
  7. Ich finds einfach nur gut doch diese "Wolken" oder wie auch immer bei dem Typen stören mich schon.
  8. peterherrmann

    peterherrmann hat kostenlosen Webspace.

    Also mir gefällt das Design ganz gut, ich würde noch wegen der Schriftfarbe schauen, denn die kann man etwas schwer lesen, aber sonst ok
  9. Autor dieses Themas

    m****s

    @ peterherrmann die schrift im content?

    @ atan habe die wolken entfernt http://maxdes.lima-city.de/freestyle.jpg besser?

    Beitrag zuletzt geändert: 8.3.2010 21:15:34 von maxdes
  10. Das Design kann sich sehen lasen. Aber ich würde noch zwischen den einzelnen Buttons mehr platz lasen.
  11. promoting4you

    promoting4you hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde dein Design gelungen ich würde jedoch den roten Balken oben vom Kasten trennen aber das ist we so oft geschmackssache
  12. a************v

    Ich finde es okay. Favorisiere persönlich aber hellere Seiten, aber so etwas ist Geschmackssache :)

    mfg
    andy
  13. Auch ich mag normaler Weise keine dunklen Seiten, aber du hast das leicht weißliche Schwarz sehr gut gewählt, das rot im Menü noch viel besser. Auch wenn ich Hip-Hop hasse, finde ich den Typ rechts oben sehr gelungen. Auch die weiße Umrandung der Bilder kommt sehr gut an. Zwei Verbesserungsvorschläge habe ich dennoch: Die Menüpunkte sollten etwas betont werden (ich weis nicht, ob du es mit Mouseover machst, dann würde das weg fallen) und das Suchfeld sollte nicht den dunklen Seitenrand "berühren", sondern wenige Millimeter weit nach innen, in den roten Header gerückt werden.

    Aber das Desing ist echt der Hammer, so wenige Verbesserungsvorschläge hatte ich sonst noch bei keinem Designer.
  14. Nun, die Strukturierung sieht ordentlich aus.
    Ob man hier allerdings von "Design" reden kann?
    Du hast als "Designelemente" einen schwarzen Hintergrund, rote Navileiste sowie ein weißes Logo.
    Da gibt es nichts gegen zu sagen, aber um ehrlich zu sein, ich würde zu so einer zwar durchaus soliden aber eben doch standardmäßigen Webseitenstrukturierung nicht "Design" sagen.

  15. Etwas schlicht wie ich finde, vielleicht noch ein wenig weiß oder ähnliches und diese Wolken oder das unscharfe um den Typen vielleicht entfernen.
  16. Also im großen und ganzen finde ich schaut es schon ziemlich gut aus, allerdings fehlt mir wie meinen "vorpostern" auch noch irgendein helleres highlight.
    Beispielsweise in der linken oberen Ecke könnte man noch irgendetwas graphisches hinplatzieren, dass der rote Kasten nicht einfach aus dem nichts entsteht...
    Aber das Design ansich finde ich nicht schlecht...;-)
    mfg Cdot
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!