kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox [ONE] HTPC

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hätte vor nen HTPC in ein altes Xbox Gehäuse zu stecken...
    leider habe viel zu schnell gemerkt das ich nicht viel reinkriege.....
    Ursprüngliche planung war das ich zwei Receiver karten reinkriege und nen ION Chipsatz mit nem Core2Duo Prozessor... Seh ich aber leider kein Land mitlerweile weil das einfach zu groß wird und dann auch noch die kühlung ......

    Zweiter gedanke nen ITX Board von Zotec (mit Atom Prozessor) und ab geht die Post.... oder die Schnecke ^^. Gehen halt leider nur eine Receiver karte.

    So jetzt meine eigentliche Frage:

    Wie kann ich das ganze so klein wie möglich bauen angefangen vom Netzteil und anderen Komponenten. (Laufwerk denke ich wird wieder ein normales 5,25' )

    oder ne Idee zu einem anderen Mainboard.

    Außerdem wollte ich noch vorne nen kleines Display reinklatschen (soll über USB angeschlossen werden.) Hab aber noch keinen Plan was ich da nehmen soll, weil die was ich auf die schnelle gefunden hab ziemlich teuer sind.

    danke schon mal
    cya
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was willst du dann damit machen? Dann geht villeicht auch orginal Xbox Hardware.
  4. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    Als HTPC für TV (HDTV + Pay TV) und interpolieren von schlechterem eingagnsmaterial ....
    Und dann auch noch Blue Ray Movies ...

    Was ich auch noch suchen würde wäre nen optimaler Kühlkörper.
    cya
  5. Ok, geht mit XBMC nicht. Leider kann Ich dir sonst nicht helfen. Du könntest deine XBOX in einen Linux PC verwandeln. Das andere ist glaub Ich nicht möglich mit dem XBOX Gehäuse. Du willst das Ja alles da rein machen, oder?
  6. Autor dieses Themas

    thunderlord

    thunderlord hat kostenlosen Webspace.

    hab ich bereits gemacht ^^,
    Bin auch von dem XMBC angetan und werde es mir deswegen auf die neue hardware wieder aufspielen ^^,

    Hatt jemand ne ahnung ob ich den Kühler von Arctic Cooling Freezer 64 LP Low Profile CPU Kühler AMD
    so modifizieren kann das ich den auf nen Core2Duo bekomme????
    link zu ebay
    http://cgi.ebay.de/Arctic-Cooling-Freezer-64-LP-Low-Profile-CPU-Kuehler-AMD_W0QQitemZ250503163508QQcmdZViewItemQQptZL%C3%BCfter_K%C3%BChler?hash=item3a5326ee74

    cya
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!