kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Von ISDN zu VoIP von Kabel Deutschland

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken, von meinem aktuellen Telefontarif mit einer ISDN-Anlage mit 4 Telefonnummern auf VoIP von Kabel Deutschland zu wechseln. Kann ich meine ISDN-Anlage trotzdem noch zum internen Telefonieren innerhalb des Hauses verwenden? Und kann ich steuern, dass ein Telefon bei Nummer x klingelt und zwei andere bei Nummer y, usw. ? Sprich was für Unterschiede würden sich für mich mit einem Umstieg ergeben? Würde mich über ein paar Infos freuen.

    mfg
    honliga
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also es dürfte alles gehen. Eine Weiterleitung ist sicherlich möglich. Der Unterschied ist die Sound Qualität. Die wird besser. Also alles dürfte gehen. Ich informiere mich mal. Sag mal Modell des Telefons und Isdn Router.:)
  4. b******r

    Intern sollte es gehen, was nicht geht ist eine Verteilung der Rufnummern auf einzelne Geräte.
    Analog kommen zwei Anschlüsse auf die Telefonnummern verteilt werden können (online).
    Schließt man dort eine Telefonanlage an, "weiß" diese nicht wohin mit den Nummern, weil es keine MSN über Voip gibt.
    Allerdings kann man bei KD eine spezielle Aanlage bekommen (Assmann??), mit der das geht.
    Sonst bleibt nur die Fritzbox 7270 mitzubestellen. 2 Analoge Anschlüsse und bis zu 5 Schnurlos Telefone.
  5. Autor dieses Themas

    honliga

    honliga hat kostenlosen Webspace.

    Ok, erst mal danke für die Infos. Die Telefone sind die verschiedensten, teils neuere Modelle, teils ältere. Und es gibt also gar keine Möglichkeit, die Nummern irgendwie auf die Telefone zu verteilen? Also neben den 2 Leitungen, auf die man die Telefone legen kann.
  6. b******r

    honliga schrieb:
    Ok, erst mal danke für die Infos. Die Telefone sind die verschiedensten, teils neuere Modelle, teils ältere. Und es gibt also gar keine Möglichkeit, die Nummern irgendwie auf die Telefone zu verteilen? Also neben den 2 Leitungen, auf die man die Telefone legen kann.
    Soweit ich weiß nicht.
    Andere sehens genauso:
    http://forum.wieistmeineip.de/kabel/serviceoffensive-kabel-deutschland-offiziell-komplettservice_1020-2.html
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!