kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA San Andreas Mythen

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    Habt ihr schon einmal in GTA SA einen Yeti/BigFoot ,ein Ufo ,nen Ausserirdischen, ne Telefonzelle in der Wüste ... gesehen oder sonst etwas komisches???

    Ich hab bisher gefunden :
    -schwebende Bäume
    -BigFoot-Spuren
    -Telefonmasten die Bürger in die Luft schleudern
    -"Lemminge"
    ...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab mal davon gehört aber in laufe den dingen nicht nach oder renne 3 Std. durch die Wüste um eine Telefonzelle zu finden.

    Hier gibt es aber viele lustige hinweise:http://www.spieletipps.de/g_010024/
  4. Glaub das bildet ihr euch nur ein.. wenn man zu lange spielt, sieht man vieles :D
  5. m**********i

    hab nur diese zombies hinbekommen..
    man braucht dazu dieses nachtsichtgerät :biggrin:
  6. i****s

    hmm ja GTA-SA Mythen gib es genug, soll sogar eine große insel ausserhalb San Andreas' geben, hab sie aber nie gefunden ... -.-
  7. s*********q

    Ja "Mythen" gibts viele. Da fällt mir auch ein "Mythos" ein... Aber ich denk, der is schon alt, den hat jeder schon einmal gesehen:
    Wenn ihr in Temple auf den Freidhof geht, dan müsst ihr mal im Mausoleum vorbeischauen, da sind doch tatsächlich Pizza Packungen drin:P...
  8. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.


    hab nur diese zombies hinbekommen..
    man braucht dazu dieses nachtsichtgerät :biggrin:

    welche zombies ?? davon hab ich noch nie gehört..
  9. zombies? LOL wo? Wil ich auch sehen! (in game :D)
  10. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.


    hmm ja GTA-SA Mythen gib es genug, soll sogar eine große insel ausserhalb San Andreas' geben, hab sie aber nie gefunden ... -.-

    die gibt es sicher nicht (sonst hätte schon irgendjemand sie gefunden und in allen foren steht nur "nach stundenlanger suche: nichts")
  11. a*******e

    ne "insel" ist mir nur aus GTA3 bekannt. habe nen kranken mod, ne brücke womit man dahin kommt. aber in gta s.a. hab ich von sowas noch nichts gehört. finde ich auch unwarscheinlicher
  12. b*********x

    jo in gta 3 gibts halt die stadt ausm intro noch als zusätzliche "insel" +g+ bei sa wärs mir unbekannt...
  13. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    Aber es gibt in Sa ja in der Blackhell(so heißt des doch?!) einen teil von LibertyCity war schon jemand nach dem Auftrag dort ?? (ich war zwar in der blue &blackhell schon aber für lc braucht man glaub ich nen mod ...
  14. m**********9

    das wird bestimmt durch sogenannte Mod's funzen
    gibt ja auch MOD das du rich tanken musst oda das de city als in Schnee liegt^^ (was ich persönlich cool find ;-)
  15. b*********x

    najo ... meiner meinung nach ist des alles booring +g+ mir wär am liebsten ne überarbeitete version von gta 3 ... ein bissl größer vielleicht aber gta3 war der hammer von der insel her usw.. vice city war da eher langweilig alles flach und sa ist schon zu groß
  16. w*****g

    n freund von mir hat sich die ufos gecheatet oder runtergeladen.
    Aber solche sachen gibts. Genau wie bei den Sims, wenn man umd genau 21 uhr durchs fernrohr guckt soll n ufo kommen und den mitnehmen. 1mal hab ichs geschafft.
  17. s***j

    Ich hab bis jetzt nur die Zombie-Cars gesehen...
    http://youtube.com/watch?v=-Ue2Xmei2iQ<--hier gibts ein Video über die Mythen.
  18. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.

    also ich glaube den bigfoot gibt es nicht, aber:

    -ich habe rießen fussabdrücke gefunden (am mount chiliad)
    -im beiliegenden Buch steht hinten drin \"Thanks to.,.,.,Big Foot.,.,.


    sonst ist mir aufgefallen dass überall die zahl 69 zu finden ist :
    -area 69
    -pier 69
    -auf den runnways vom flughafen : 69
    -an einem sendehäusschen : 69
    -auf dem Flugzeugträger :69
    -auf den Kampfflugzeugen : 69
    .
    .
    .

  19. Das ist zwar nicht wirklich ein Mythos, jedoch hab ich schon ein Video gesehen wo jemand auf \'nem Motorad einen Flugstunt machen wollte und von einem Flugzeug Gefraggt wurde.. :biggrin:
  20. holbeingymnasium

    holbeingymnasium hat kostenlosen Webspace.

    gta s. a. ist es doch immer so jeder kennt einen der kennt einen und der hat das gesehen man darf es aber nicht verraten sonst ist der Kumpel sauer.
    Wer`s glaubt wird selig.
  21. Autor dieses Themas

    hilfe-fehler

    hilfe-fehler hat kostenlosen Webspace.


    Das ist zwar nicht wirklich ein Mythos, jedoch hab ich schon ein Video gesehen wo jemand auf \\\'nem Motorad einen Flugstunt machen wollte und von einem Flugzeug Gefraggt wurde.. :biggrin:

    ich hab das mit nem squad gesehen :blah:
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!