kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Indonesien Urlaub

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    d***********************r

    Ich war mal in Indonesien im Urlaub, das war echt traumhaft schön dort, und sehr heiß,

    war einer von euch auch schonmal in Indonesien,

    ich war natürlich noch vor dem Beben 2009 da,

    ich hab vor dies Jahr da nochmal hinzufliegen,

    War einer schonmal da, und was sind eure Eindrücke von Indonesien?

    Wart ihr vor oder nach dem Beben 09 da?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    vor 2 Wochen bin ich von Bali heimgekehrt.

    Bali, die Insel der Götter (so sagt man), ist wirklich ein Traum.
    Die Landschaft faszinierend, die Leute freundlich, nett und gastfreundlich.

    Leider waren 2 Wochen zu kurz. Wenn ich wiedermal hinfliegen sollte, dann werde ich sicher 3 Wochen bleiben.
    Ein Ausflug auf Komodo ist sich leider nicht ausgegangen, obwohl ich die Warane so gerne gesehen hätte.

    LG Roli
  4. jep, war auch auf Bali. Muss ebenfalls sagen, die Insel ist ein Traum.
    Leider ist der Flug wirklich schweine-lang.

    Indonesien werde ich sicher nochmals besuchen, aber dann vermutlich nicht mehr Bali selbst, sondern z.B. Sulawesi oder so. Sollen anscheinend Top Tauchspots in Indonesien vorhanden sein...die darf man sich natürlich nicht entgehen lassen!

    Tipp für jeden: Muss man mal gesehen haben.
    Und für alle, die Angst vor Anschlägen haben: lest mal die Empfehlungen vom Auswärtigen Amt durch, da ist beinahe für jedes Land (ausser vermutlich Deutschland, SChweiz und Österreich) irgend eine Warnung draussen.
    Die Attentäter von 2004 (glaub ich war der Anschlag in Kuta) wurden übrigens gefasst und in der Zwischenzeit exekutiert.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!