kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Donald Duck vs. DragonBallZ

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    burnsidemt2

    Kostenloser Webspace von burnsidemt2, auf Homepage erstellen warten

    burnsidemt2 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal wieder eure Meinung wissen und wollte von euch wissen was ihr denn beforzugt einen gutes altes Donald Duck-Comic oder ein modernes Anime wie DragonBallZ?
    Ihr seit gefragt... Ich hoffe das es so ein Battle zwischen 2 bekannten animierten Helden noch nocht gab....
    Viel Spass und ich bin gespannt auf eure Meinung
    MFG
    Felix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin sowieso kein Fan von Anime Power wie Dragonball. Ein "normales" Comic wie eines von Donald Duck ist eher mein Ding.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Hach Donald und Mickey, Goofy und Dagobert Duck, das sind noch Comics aus guten alten Zeiten mit schön gezeichneten Figuren. Und es geht dort nicht nur ums Kämpfen und Gewalt. Da werden Kindheitserinnerungen wach.
  5. kalinawalsjakoff schrieb: Hach Donald und Mickey, Goofy und Dagobert Duck, das sind noch Comics aus guten alten Zeiten mit schön gezeichneten Figuren. Und es geht dort nicht nur ums Kämpfen und Gewalt. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

    Geanau. Außerdem sind da auch einigermaßen gute Witze dabei. Besonderst der Stil des Comics gefällt mir bei Micky Maus besser.
  6. Also DragonBall habe ich schon immer gehasst,schon als Kind xD
    Also ich bin eher der Sammlertyp von Donald Duck und Co,ich lieb diese Bände eigentlich doch sehr,die genaue anzahl wieviele Comics und Taschenbücher ich habe will ich jetzt nicht nennen,aber ich kann soviel sagen,das ich ein echter Fan davon bin
  7. "oder ein modernes Anime wie DragonBallZ?"

    DragonBall ist 20 Jahre alt und gilt sicher nicht als moderner Anime ;-)
  8. Lustiges Taschenbuch =)

    Also Donald Duck, mochte die moderenen Anime's noch nie, außer Pokemon, aber das hat ja sowieso jeder geguckt^^
  9. Bevor ich mit dem früher war alles besser geschwarfel anfange.... :wink: Donald! Allerdings finde ich nicht das man die Mangas grunsätzlich schlecht reden sollte. Klar gibts beim Manga ne menge schwarzer Schafe allerdings sind sie für ältere Kinder oftmals ansprechender gestaltet.
  10. g****e

    ih bin alter donald duck fan, allerdings bin ich sehr von manga angetan. also DBZ kenn ich zb alles. insgesammt von DB zu DBZ zu DBGT + alle filme kenn ich alles und habe es mehrfach gesehen. aber es beschränkt sich ja nicht nur darauf, sondern auch X, oder DearS oder Chobits sind manga. find ich alle echt super! es kommt halt drauf an.
  11. Naja Donald Duck ist schon wirklich lustig und unterhaltsam aber die Dragonball-Folgen haben meine Kindheit bestimmt und deshalb bin ich immer noch hin und weg davon. Wenn ich mal Zeit und Gelegenheit habe, schaue ich Sie mir auch noch Heute mal an ^^
  12. Ich find die Trickfilme immer wieder mal lustig aber diesen ellen langen comic zu lesen überlass ich dann anderen....
    Ich liebe die neuen Anime´s wie One Pice und DBZ schau ich all zu gerne :)
  13. Die Kämpfe in DBZ sind nicht sinnlos es ist gut gegen böse Kämpfe bei denen das gute nicht immer gewinnt Gegner die Fast 14 Folgen brauchen um besiegt zu werden, selbst wenn die Hoffnung schon verloren war, schaffte das gute es in späktakulären Kämpfen die ehre und die Menschheit doch noch zu retten...
    soviel dazu.
  14. g******r

    Tach Zusammen,

    DragonBallZ sagt mir zwar nix, ich hab mich mahl schlau gemacht, hab auch das ein oder Andere You-Tube Video angesehen. DonaldDuck ist viel Besser. Ich weis aber nicht wie wohl DragonBallZ bei den Kindern Heute ankomt? Ich denke Auch heute schauen Kinder Viel lieber so Heidi, DonaldDuck etc wie so anderes Zeugs. Ich denk mir immer "oh meine Güte" wen Ich sehe das Sich kinder so Zeugs wie YougiYou etc. Reinziehen und dan Noch spielzeug kaufen. DonaldDuck gibt es Halt schon lange und ist der Klassiker.

    grüsse
    gatterer
  15. Ich gehöre zu den Leuten, die DragonBallZ nie wirklich mochten^^
    Ich mag auch DonaldDuck lieber^^
  16. Ich bin zwar ach kein Comic-Maniac, aber diese Animesachen mag ich schon ganz gerne, ohne dass ich grundsätzlich etwas gegen Donald Duck habe. Und ich bezweifele, dass Heidi jenseits einer relativ geringen Altersgrenze wirklich nennenswert konkurrenzfähig ist.
    Gruß
    Fh
  17. Sind DD und DBZ nicht auch eigentlich für völlig verschiedene Altersgruppen gemacht worden? Zudem sollte man noch bedenken, dass beides aus völlig verschiedenen Kulturen entstanden ist.

    Einen 1 zu 1 Vergleich halte ich da für nicht besonders Sinnvoll ;-)

    MfG

    Faultier
  18. Ich bin auch ganz klar für Donald Duck. Habe die lustigen Taschenbücher schon als Kind gelesen und die Trickfilme angesehen. Abgesehen von der Erinnerung, die damit verbunden ist, mag ich den Stil dieser Comics auch einfach lieber.

    Beitrag zuletzt geändert: 30.1.2010 14:55:56 von monopader
  19. bitbuchupdates

    bitbuchupdates hat kostenlosen Webspace.

    Also da ich sowieso nicht sehr viel von solchen Anime halte, und ich DragenBallZ nie richtig verstanden habe(n will), bin ich eher für ein guten alten Comic von Donald Duck
  20. Ich gehöre auch zu den leuten die absolut kein DBZ mögen, ich stehe eher auf die alte Ente :)

    /vote4Donald Duck
  21. Donald Duck ist Kult schlechthin und mit DBZ gar nicht zu vergleichen meiner Meinung nach.

    Persöhnlich würde ich aber für Donald stimmen, da dort mehr Abwechslung herrscht.
    In Dragonball gehts ja eigtl nur ums kämpfen und viel mehr wird einem da nicht geboten.

    Abgesehen davon gibts Donald Duck seit Ewigkeiten und es kommen nach wie vor neue Comics raus. Das bei DragonballZ nicht der fall und somit kann Donald ja nur besser sein.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!