kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neuer Rekord: Umfragen-Gruppe

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    10.03.2010
    Die Umfragen-Gruppe ist mit 137 Theareds und Beiträge 1384 der Rekordhalter bei den Lima-City Gruppenforen!:prost:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. na geht doch...

    der Inhalt ist zwar nicht immer sehr sinnvoll, aber das interessiert nachher keine Sau^^
  4. ... gut das ich gerne mal lesefaul bin ^^
  5. cordelia schrieb:
    ... gut das ich gerne mal lesefaul bin ^^


    das macht nichts... 99,998% davon sind nicht zum lesen empfohlen, da sonst brainfuck eintritt^^
  6. Autor dieses Themas

    g******r

    Für Jeden der noch nicht dabei ist:
    http://www.lima-city.de/groups/umfragen
  7. :prost:


    nächsten Ziel 2000 Beiträge :biggrin:
  8. chrisgun schrieb: :prost:


    nächsten Ziel 2000 Beiträge :biggrin:
  9. sebulon schrieb:
    chrisgun schrieb: :prost:


    nächsten Ziel 2000 Beiträge :biggrin:


    vllt sollten wir in genannter gruppe weiterposten, dann gehts noch schneller :-D

    ALLE BEITRETEN UND MITPOSTEN!!! --> http://www.lima-city.de/groups/umfragen
  10. sebulon schrieb:
    schleichwerbung!!!!

    GAR NICHT!

    UMFRAGEN-GRUPPE
    UMFRAGEN-GRUPPE
    UMFRAGEN-GRUPPE
    UMFRAGEN-GRUPPE
    UMFRAGEN-GRUPPE
    UMFRAGEN-GRUPPE
    UMFRAGEN-GRUPPE


    http://www.lima-city.de/groups/umfragen

    nennst du das schleichwerbung?
  11. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Tja, im Punkt "durchschnittlich Beiträge pro Thread" ist die bitte-lösch-mich-Gruppe aber ziemlich abgeschlagen ... :spammer:
  12. sonok schrieb:
    Tja, im Punkt "durchschnittlich Beiträge pro Thread" ist die bitte-lösch-mich-Gruppe aber ziemlich abgeschlagen ... :spammer:


    :thumb:
  13. gatterer schrieb:
    10.03.2010
    Die Umfragen-Gruppe ist mit 137 Theareds und Beiträge 1384 der Rekordhalter bei den Lima-City Gruppenforen!

    Mir persönlich, als Nichtmitglied, hat bisher keiner der Threads, die ich nicht gelesen habe, bzw. keine der Umfragen, an denen ich nicht teilgenommen habe gefehlt..

    Wie wäre es mit einer Umfrage "welchen Lima-Usern ist diese Gruppe wichtig?" Entscheidend für das Ergebnis, wäre allerdings der Prozentsatz aller aktiven Lima-User, die positiv abstimmen.:biggrin:

    FF
  14. fatfreddy schrieb:
    gatterer schrieb:
    10.03.2010
    Die Umfragen-Gruppe ist mit 137 Theareds und Beiträge 1384 der Rekordhalter bei den Lima-City Gruppenforen!

    Mir persönlich, als Nichtmitglied, hat bisher keiner der Threads, die ich nicht gelesen habe, bzw. keine der Umfragen, an denen ich nicht teilgenommen habe gefehlt..

    Wie wäre es mit einer Umfrage "welchen Lima-Usern ist diese Gruppe wichtig?" Entscheidend für das Ergebnis, wäre allerdings der Prozentsatz aller aktiven Lima-User, die positiv abstimmen.:biggrin:

    FF

    Ich würd positiv abstimmen. :thumb:
  15. @nicoa: du spammst auch auch wirklich bei jeder erdenklichen GElegenheit... -.-
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!