kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hacker sind Schweine!

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    So ein Blödsinn,
    warum greifen hacker plötzlich Lima-City an, was soll der Mist?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    damit wir uns drüfer aufregen!:frust::frust::frust::frust:
  4. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Jup, bin mir sicher, dass das ne konkurierende Freehoster Firma ist...
  5. ja klar... wenn die telekom sagt: funpic hatte letzten Monat ja wirklich einen Utopischen Traffic in richtung Lima verursacht

    wissen wir bescheid^^
  6. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Funpic -> tsss
    Da war ich einmal eingeloggt, und dann nie wieder. Kannst in den Müll haun, mitsamt der ganzen Popup-Werbung :spammer:
  7. ja, die Popups waren wirklich zum vomitten....


    haben die halbe seite beansprucht... selbst auf nem 24"er^^
  8. Die Frage die sich mir hierbei stellt: Sind Schweine Hacker? :king:
  9. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    @Karpfen: :lol::lol:

    Darauf ein Bier :prost:
  10. Ich wäre euch verbunden wenn Ihr den Begriff Cracker verwenden würdet, denn Hacker führen keine Angriffe in Form von z.B. dDoS aus.

    Wen der Unterschied interessiert der möge folgendes lesen und verstehen:

    http://www.linuxtaskforce.de/hacker-howto-ger.html#what_is
  11. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    Wieder was gelernt :angel:
    Dann darf ich mich selbst aber auch als Hacker bezeichnen, weil ich auch Freude an der Lösung von Problemen habe, soweit ich das aus dem Link lesen kann :D
  12. Das ist zwar eine gute Vorraussetzung, wie man aus dieser Ausgangsposition zum Hacker wird ist im Rest des Artikels beschrieben, am wichtigsten ist aber:

    Ein Hacker wird man erst dadurch das andere Hacker dich als einen Hacker bezeichnen, wenn du einen kennst kannst Ihn ja mal fragen.
  13. diese CRACKER sollten Computerverbot bekommen :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed: :biggrin:
  14. karpfen schrieb:
    Interessanter ist doch:

    http://www.linuxtaskforce.de/why-fox-has-to-klugscheiss.html

    :thefinger:

    404 HTML Error
    Die Datei gibt es NICHT
  15. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    ^^ Klingt wie meine Mutter wenn ich noch 6Jahre alt währe und Pornos geguckt hätte :D
  16. itried schrieb:
    diese CRACKER sollten Computerverbot bekommen :pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed::pissed: :biggrin:

    Wie willst du das machen??? :-D
  17. Cracker führen auhch keine dDos Attacken durch....

    Hacker in seltenen Fällen

    aber Script-Kiddies machen sowas...
  18. Autor dieses Themas

    limabone

    Kostenloser Webspace von limabone

    limabone hat kostenlosen Webspace.

    SOwas geht mit Js o.O
  19. limabone schrieb:
    SOwas geht mit Js o.O


    na eigentlich nciht....

    man bräuchte schon ne echte Programmiersprache, womit man ein socket aufmachen kann... und dann das Packet selbst faken... geht eigentlich recht einfach... von dher sinds script-Kiddies....
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!