kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autokommentare in Eclipse gehen nicht

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Hi, bei meiner Eclipseinstallation funktionieren die Autokommentare, wenn ich im svn Projekt arbeite nicht mehr.. Bei /** + Return über einer Methode kommt nur sowas raus.

    /**
    	 * /**
    	 *
    	 */
    	*/


    Bei einem normalen Projekt funktioniert das Kommentieren jedoch. Ich arbeite zum ersten mal mit svn, daher weiß ich nicht, ob das normal ist. Muss man da noch etwas in Eclipse konfigurieren?

    Folgende Software habe ich installiert:

    Eclipse IDE for PHP Developers 1.2.2.20100216-1730 epp.package.php
    Subversive SVN Integration for the Mylyn Project (Optional) (Incubation) 0.7.8.I20091023-1300 org.eclipse.team.svn.mylyn.feature.group
    Subversive SVN Team Provider (Incubation) 0.7.8.I20091023-1300 org.eclipse.team.svn.feature.group
    SVNKit 1.3.0 Implementation (Optional) 2.2.1.I20091009-1900 org.polarion.eclipse.team.svn.connector.svnkit16.feature.group





    Beitrag zuletzt geändert: 11.3.2010 20:34:49 von animesubs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    also grundsätzlich funzen die Kommentare schon, auch wenn ein Project unter svn ist.
    Hast du mal im Menü "Quelle > Elementkommentare generieren" versucht?
    Ansonsten könntest du mal das Projekt aus svn lösen (kannst es ja dann wieder auschecken) und versuchen ob die Kommentare dann wieder normal funktionieren. Nur so als Fehlereingrenzung.

    Gruß
    Manni
  4. Autor dieses Themas

    animesubs

    Kostenloser Webspace von animesubs

    animesubs hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass die beiden Ordner PHP Include Path und PHP Language Library fehlen. Dachte zuerst, dass die bei einem SVN Projekt einfach nur ausgeblendet werden.

    Wenn ich nun zuerst ein Svn Repository in Eclipse erzeuge und dann mittels Checkout ein neues Projekt erstelle, dann sind die beiden Ordner vorhanden und das Kommentieren funktioniert auch. Aber wenn ich ein bestehendes Projekt einem Repository hinzufüge, dann verschwinden diese Ordner. Ob das ein Fehler im Plugin ist? Kann man die beiden Ordner per Hand nochmal nachträglich hinzufügen. Ich hab mir unter dem Reiter Include path die Configure Includepath Optionen durchgeschaut, aber leider habe ich keine Idee, wie ich dies Ordner hinzufügen kann. Die waren sonst immer einfach da.
  5. Hi,
    also im Speziellen kann ich nichts dazu sagen, da ich Eclipse - svn nur mit Java verwende.

    Wenn ich deinen Aussagen richtig folge, dann sollte es ja möglch sein ein Projekt zu erzeugen und zu committen. Dann das lokale Projekt löschen. Und nach einem checkout sollte die Welt in Ordnung sein. Irgendwie kann ich das aber nicht so recht glauben. Schätze ich verstehe da was miss ;).

    Gruß
    Manni
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!