kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Männer die auf Ziegen starren

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    s****x

    Hat jemand den neuen Film schon gesehen? Kommentare bitte!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Langweilig !
  4. karpfen schrieb:
    Langweilig !

    Stumpf und iwie verrückt.
  5. gibts so nen FIlm echt?

    wie bescheuert muss man sein...
  6. Sehr schöner Blödsinn, wenn man mal nix zu tun hat. Es hat ja auch nen wahren Kern und soll halt dadurch witzig sein, aber ich find ihn eher langweilig wie karpfen schon ausführlich beschrieben hat.:lol:
  7. sebulon schrieb:
    gibts so nen FIlm echt?
    Ich habe einen Trailer des Filmes "Männer die auf Ziegen starren" gefunden, aber keinen Film, der "Männer die Ziegen anstarren" heist. Hier ist er: http://www.youtube.com/watch?v=_jaAVww15t0


    sebulon schrieb:
    wie bescheuert muss man sein...
    Heftig.
  8. Hat hier jemand bescheuert gesagt? :biggrin:
  9. Der Film ist einfach nicht abgedreht genug :biggrin:
  10. lohnt es sich den anzuschauen?
  11. Solang du kein Geld dafür ausgiebst, ja. :biggrin:
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Für die Kinobetreiber und die Filmindustrie wird sich das lohnen wenn Du Dir den Film anguckst, aber ob es Deinen Geschmack trifft kann Dir wohl nur die Zahnfee beantworten.

    Und ich änder mal den Titel hier
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!