kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ipod lässt sich nicht wiederherstellen

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    Ipod lässt sich nicht wiederherstellen
    Hallo,

    ich habe mir gestern das neue Ipod touch gekauft. Heute hat mein Freund es gejailbreackt, allerdings wollte ich es erstmal zurückgängig machen. Jetzt lässt sich mein Ipod touch, aber nicht wiederherstellen. Itunes hat mir schon 3 verschiedene Fehlermeldungen angezeigt (1618, 1603, 1604). Was kann ich machen damit es klappt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Jailbricke dein iPod touch mal. Danach kannst du dich an den Apple-Support wenden. Vielleicht können die dann da noch was machen.
  4. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    ka wie das geht :confused:
    kannst du mir das kurz erklären
  5. b******a

    brick = Ziegelstein
    Du nimmst einen Ziegelstein und schleuderst ihn feste auf deinen iPod touch.

    Nein, Spaß bei Seite. Du bist selber schuld wenn du deinen iPod jailbreakst. Wenn du schon so dumm warst, kannst du jetzt auch gefälligst selber im Internet nach Lösungen suchen.
  6. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    danke schon gefunden
    mir fallen aber immer die anleitung viel schwerer wenn sie im internet sind als wenn mir jemand es erklärt
    aber ich hab ne einfache anleitung gefunden die sogar ich verstehe
  7. Du solltest deinen iPod in den DFU Modus bringen.

    Ich hatte ihn auch mal gejailbreakt und dann war der Bildschirm nach dem installieren eines Programms Schwarz und nichts ging mehr.

    Wenn du den iPod im DFU Modus hast, dann einfach an den Pc anschließen und einfach mit iTunes wiederherstellen.

    Hier eine gaaaaaanz leichte Anleitung, wie man den iPod im DFU Modus bekommt: http://touch-mania.com/2008/11/basic-wie-komme-ich-in-den-dfu-mode/
  8. Autor dieses Themas

    lebanon-elzein

    Kostenloser Webspace von lebanon-elzein, auf Homepage erstellen warten

    lebanon-elzein hat kostenlosen Webspace.

    so hab einen anderen freund hergeholt und er hat mir das wieder wie neu gemacht
    Ich hatte irgendwas falsch gemacht aber nun klappt er wieder
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!