kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Stefan Raab sucht Star für Oslo

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    luxdesigns

    Kostenloser Webspace von luxdesigns, auf Homepage erstellen warten

    luxdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Neues Konzept für den Eurovision Song Contest:
    Mal wieder will Raab einen Gewinner casten, der uns im Eurovision Song Contest vertritt.
    Die letzten Jahre waren recht große Flops für die deutschen Interpreten.
    Ob es an Vorurteilen liegt, man weiß es nicht.
    Jedoch fand ich auch nicht gerade die Auftritte besonders dolle.
    Ich bin gespannt was Raab so mit sich bringt und was er für Kandidaten rauspickt.
    Raab hat mit Max Mutzke schon einmal bewiesen das es geht, es war der 8.te Platz, durch einen Nobody den eigentlich kaum wer kannte.
    Es müssen keine großen Sänger sein, so wie es schien.


    Schreibt mal eure Meinungen.


    Sendung startet heute um 20:15 Uhr auf Pro7 :-o
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b****g

    Ich finde es besser. Die letzten Jahre hatte Deutschland nur schrott Interpreten :smile:
  4. w*************e

    Letztes Jahr war extrem peinlich.. bin mal gespannt ob das was wird..
    Die haben ja letztes Jahr irgendso ein "berühmtes" Weib für ein haufen Kohle gebucht damit die bissl mit dem Arsch wackelt.. das war einer der größten Flops die ich je gesehen habe!
  5. b******r

    Ich finde dieses Casting prinzipiell schon gut, aber wonach suchen die bitte aus?
    Ich habe ja einen - sagen wir mal - "Allerwelts-Geschmack". Mag also auch die Charts usw. (ok nicht nur, höre auch Classische Musik und Metal ;-) )
    Und was ich bei Raab bisher gehört habe fand ich schrecklich. Mit der Ohren-Aua-ich-kann-nicht-singen Musik ist doch kein Blumentopf zu gewinnen.
    Und "piepsi" Catterfeld als Juror, na ja... Nor weil Bohlen ihr mal nen passenden Song geschrieben hat ist sie trotzdem noch keine Expertin denke ich.
    Was Raab und Marius an den Kandidaten finden ist mir ein Rätzel...
  6. Die Show ist wie frühere Castingshows von Raab, von hoher Qualität.
    Die Kommentare der Gastjuroren und von Raav sind sehr hilfreich und geben dem interessierten Zuschauer auch mal einen Einblick in die Sichtweise, die Musiker haben. Da wird dann schon mal was zur Technik eines Sängers / einer Sängerin gesagt, zum Beispiel.
    Gut finde ich, dass von Anfang an das Publikum entscheidet. Hier ist Raab eben Realist: letztlich zählt nur das, was beim Kunden ankommt, und das beurteilt am sichersten der Kunde selbst.

    Ob das letztlich beim Schlagerwettbewerb für einen vorzeigbaren Platz reichen wird, ist natürlich eine andere Frage. Ich denke aber schon, dass diese Vorgehensweise (Suche nach einem guten Sänger und Einbeziehen des Publikums von Beginn an) einen gewissen Erfolg haben wird.
  7. Grundsätzlich sind alle Kandidaten bei Raab schon mal um Längen besser als das, was da bei DSDS diesmal gewinnen wird.
  8. Nach der letzten DSDS SHow udn der letzten Raab Show ... ich mag mich nciht festlegen .. dieser Menowing (oder wie auch immer) ist mal gar nicht schlecht - seine Interpretation war jedenfalls besser, als die vom Raab Kandidaten.
    Ansonsten- jo .gerade die Mädels sind um Lichtjahre besser als die bei DSDS alle zusammen.
  9. Ich persönlich halte nichts von diesen ganzen Castingshows und gucke auch, seit für USFO gecastet wird, kein TV Total mehr... Es dreht sich bei Raab im Moment fast alles nur um den Eurovision Song Contest... laaaangweilig...
  10. Castingshows werden seit den letzten Jahren immer langeweiliger.... Anfangs war es nicht schlecht, doch jetzt kommt es mir immer vor, dass es andauernd dasselbe ist.
  11. Also ich finde die Kandidaten von "Unser Star für Oslo" um Welten besser als die von DSDS.
    Das selbe gilt für die Jury.
    Aber man sieht auch, dass die ARD ihre Finger mit im Spiel hat und einige Kandidaten (obwohl eigentlich ja der Zuschauer entscheidet) schon rausgewählt hat, wo ich sagen würde das die noch ein Tick besser sind als die anderen.
  12. Jetzt haben wir auch einen Sieger:

    http://www.unser-star-fuer-oslo.de/infos/news/06594.html

    Findet ihr das gut, oder hättet ihr gerne jemanden anderes siegen sehen?
  13. a******e

    Unser Star für Oslo ist also Lena.
    Können wir nun sicher sein nicht mit 0 Punkten überschüttet zu werden ???
  14. auf jedenfall endlich mal jemand, der "anders" ist. Das kam bei den Eurovisionsongcontests die letzten Jahre immer gut an...
  15. Schlechter als die vorigen Jahre kann es ja ohnehin nicht werden.
    Also mal sehen...
  16. zerojan schrieb:
    Schlechter als die vorigen Jahre kann es ja ohnehin nicht werden.
    Also mal sehen...

    Richtige Einstellung! :thumb:
    Immer positiv denken!

    Was ich mich immer frage, ist, wieso die keine richtigen Stars nehmen, haben wir doch in Deutschland auch genug, oder wollen die alle nicht?
  17. a******e

    nicoa schrieb:
    Was ich mich immer frage, ist, wieso die keine richtigen Stars nehmen, haben wir doch in Deutschland auch genug, oder wollen die alle nicht?


    Ich glaube die richtigen Stars geben sich damit nicht mehr ab. Wenn "Tokyo Hotel" (:puke:) daran teilnehmen würde, wären wir sicherlich unter den Top 10.
  18. Hatten wir doch schon:
    Roger Cicero - Platz 19
  19. jelal schrieb:
    Hatten wir doch schon:
    Roger Cicero - Platz 19

    aber der wurde doch erst dadurch so bekannt, oder?
  20. d************r

    Ich glaube ja nicht, dass die Lena ne wirkliche Siegchance hat. Aber in die Top 10 kann sie es schon schaffen. Gut is das Lied schon. Aber fürn Sieg is es glaub ich zu wenig!
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!